Hallo,
ich suche
1.) DSL-Vertrag, 6000er sollte reichen, Telefonie nicht benötigt, Vodafone oder Alice bevorzugt, inklusive WLAN-Router
2.) Max Flat M Friends inkl. Nokia N97 mini.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche
1.) DSL-Vertrag, 6000er sollte reichen, Telefonie nicht benötigt, Vodafone oder Alice bevorzugt, inklusive WLAN-Router
2.) Max Flat M Friends inkl. Nokia N97 mini.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
ich hab in meinem Haus in jedme Zimmer eine Netzwerkdose mit zwei Anschlüssen. Alle Anschlüsse laufen im Keller auf einem Patchfeld zusammen und werden dann via Switch über eine FritzBox 7050 mit dem Internet verbunden.
Wenn ich nun an einen angeschlossenen PC einen netzwerkfähigen Drucker anschließe, kann ich den dann z. B. mit einem Laptop auch ansprechen? Ist der Drucker dann im Netzwerk sichtbar? Testen konnte ich nicht, PC ist noch nicht da.
Wie sieht das mit einer externen Festplatte aus, kann ich die auch, am PC angeschlossen, als Netzwerkspeicher verwenden?
Wenn nein, was muss ich tun, um das zu bewerkstelligen?
Die neuen FritzBoxen haben ja USB-Anschlüsse für die Netzwerkgeräte. Diese würden dann bei mir allerdings im Keller stehen, was nicht sehr sinnvoll wäre. Jedenfalls für den Drucker.
Danke schon mal vorab.
Wenny
Wer braucht Licht?
Grüße
Wenny
Suche immer noch.
Bitte nur Angebote von Software inklusive CD und Lizenzkey. Danke.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich suche 2 x
1 GB RAM DDR 2 S0-DIMM PC-4200 533 MHz 200 PIN f. Toshiba Laptop.
Angebote bitte per PN. Danke.
Gruß
Wenny
- Grunderwerbsteuer, da Kauf vom Bauträger (einmalig)
- Notarkosten für Grundbuchänderung, Eintragung Grundschuld (wenn finanziert) (einmalig)
- Hausratversicherung
- Wohngebäudeversicherung
- Telekommunikation
Grüße
Wenny
Ich hab die die Klick und bin sehr zufrieden.
Die von Dir angedachte XTR-Pedale ist sicher das Flagschiff von Shimano, aber ob sich das Geld lohnt?
Grüße
Wenny
Hallo,
verkaufe ein Beleuchtungsset fürs Rad von SIGMA.
Smilux Set, bestehend aus
- Vorderlampe Smilux
- Rückleuchte Cuberider II
- Akkus für Vorderlampe
- Ladegerät für Vorderlampe
Batterien der Rückleuchte müssten getauscht werden. OVP ist nicht mehr vorhanden. Ca. 1,5 Jahre alt.
Hier ein Link zum Amazon-Angebot SIGMA Amazon
Ich würde es für 20,- Euro + Versand nach Wahl abgeben.
Bei Interesse einfach per PN kontaktieren.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich suche eine Windows XP CD mit Key zum neu aufsetzen eines PC´s.
Am liebsten XP Prof., aber XP Home würde ich auch nehmen.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich suche ein (Mini-)Patchfeld zur Wandmontage mit mindestens 16 Ports.
Hat da jemand einen Tip und Link?
Ich finde leider nur welche bis max. 12 Ports.
Danke schon mal vorab.
Grüße
Wenny