-
Ich würde mich schwer tun, die Spieler im Nachhinein zu sperren, da das "Vergehen" nicht unter Strafe steht. Gut, man kanns es allgemein unter Untersportlichkeit zusammenfassen.
Da die Sache aber offensichtlich von Herrn Mourinho angezettelt wurde, würde ich ihn für die Rest der CL-Saison sperren, inkl. Stadionverbot für die Spiele seines Clubs.
Grüße
Wenny
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für Tarif 1 mit
1.) Nokia C6-00
2.) Nokia C6-01
3.) N97 mini Navi-Edition
4.) Auszahlung
Danke schon mal vorab und schöne Grüße
Wenny
-
Hallo,
verkaufe meinen Opel Astra 1.8 Cosmo.
EZ 07 / 2004
114.000 Kilometer
Magmarot
Scheckheftgepflegt
125 PS
Xenon-Scheinwerfer
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Teillederausstattung
17"-Alufelgen
Winterräder
CD-Radio
usw.
Preis 7.850,- Euro VB.
Raum Bayreuth
Bilder gerne per Mail auf Anfrage.
Anfragen bitte per PN.
Schöne Grüße
Wenny
-
Bitte
Tmaster bo
aufnehmen.
Blitzschnelle Zahlung, netter Kontakt.
-
Ja, vielen Dank.
Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass es scheinbar noch Leute gibt, die erstmal mit dem einfachsten Gedanken anfangen können.
Ist mir ja fast peinlich.
Wenns nicht hilft, wende ich mich morgen nochmal an Euch...
Grüße
Wenny
-
Das könnte der entscheidende Tip sein.
Ich habe nicht versucht, die Uhrzeit vorzustellen. Werde das aber gleich mal tun.
Vielen Dank schon mal.
Manchmal braucht man eben die Zaunlatte.
Grüße
Wenny
-
Hallo,
nein, nein, das wäre ja absolut in Ordnung.
Heute mittag gegen zwölf, also 12 Stunden verschoben. Ich hab auch schon versucht, eine halbe Umdrehung weiter zu drehen, keine Chance.
Ich habs vor sechs Uhr morgens versucht, zwischen sechs und zwölf, nach zwölf etc.
Keine Chance.
Grüße
Wenny
-
Hallo,
ich habe folgende Uhr [URL=http://www.neckermann.de/CASIO%20Edifice%20BEM-506L-1AVEF%20Herrenuhr/2d5b93ee8442b8367e77752468becbfe4ee142cd,de_DE,pd.html?topcgid=137638536&start=24&fid=&prefn1=saleItem&topFilters=radio&cgid=174423981&sz=1&prefv1=1&szold=12]Klick für Uhr[/URL] und ein (für mich) großes Problem damit.
Ich kann Wochentag und Datum einstellen wie und wann ich will, der Umsprung erfolgt dann immer entweder zu früh oder zu spät.
Ich weiss leider keinen Rat mehr, vielleicht jemand von Euch?
Vielen Dank schon mal vorab.
Grüße
Wenny
-
Bitte als Verkäufer
DrNob
Nett, zuverlässig, Ware einwandfrei.
-
Drosselung ab 50 MB oder 200MB?
Grüße
Wenny