Hallo,
bitte einen Preis für das SE Xperia mini pro in schwarz OHNE Branding im Tarif 1.
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einen Preis für das SE Xperia mini pro in schwarz OHNE Branding im Tarif 1.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
nochmal die Frage nach der Höhe der Auszahlung für das Desire Z ohne Branding im DUO-Tarif?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
Desire Z auch ohne Branding möglich?
Wenn ja zu welchem Kurs mit dem Duo Vertrag?
Anschlussgebühr fällt nicht an oder wird zurückerstattet?
Danke und Gruß
Wenny
Ich habe den selben Fall und verlass mich lieber nicht auf den 29.12.
Bringt Dir jetzt nichts, aber ich bin nun, nach lintensiver Suche, temporär zu Fonic, obwohl o2 auch nicht meine erste Wahl ist. Werde dann aber, sobald möglich zu Fyve wechseln und hoffe drauf, dass die Portierungskosten als Startguthaben o. ä. "gutgeschrieben" werden.
Grüße
Wenny
Der TE hat gewusst, dass es Kosten verursacht. Deswegen hat er es nur 30 Minuten bewusst genutzt. Warum hat er sich nicht vorher informiert, welche Kosten es verursacht?
Kurz: Er hat gewusst, dass es kostet. Er hat nicht gewusst wieviel es kostet. Ergo: Wenn ich was nicht weiss, informiere ich mich vorher.
Er hat gewusst, was ein iphone kann, deswegen hat er es gekauft, schätze ich mal. Folglich hätte er sich beim VERKÄUFER des Telefons informieren können, wie die Nutzung abläuft.
Ich kann mir immer noch nicht erklären, warum die Telekom hier aktiv hätte werden sollen.
Ich kann den Ärger schon verstehen, aber der richtet sich gegen den Falschen.
Grüße
Wenny
ZitatSo so, wir sind jetzt schon so weit das mich ein Hersteller nicht mehr darauf hinweisen muss dass sein Produkt direkt ohne mein zutun Folgekosten verursacht? Jeden als unfähig zu bezeichnen der sich bei dem Kauf eines Handys nicht bewusst ist das dieses sich direkt mal ständig ins Internet einwählt ist fast schon eine Frechheit. Zumal sowas keine allgemein umgängliche und propagierte Sache ist. Wenn ich mir extra ein App laden muss damit mein Handy sich nicht ungefragt ins Net einwählt dann ist das allein schon ein Witz. Es soll Leute geben die Jahrelang ein "normales" Handy hatten und jetzt umsteigen. Woher sollen die, wenn sie nicht vom Verkäufer oder dem Hersteller darauf hingewiesen werden, wissen das es sofort teuer wird? Sollte es nicht ausdrücklich in der Bedienungsanleitung stehen, dann ist für mich auch der Nutzer nicht schuld und man kann ihm nicht vorwerfen er hätte sich nicht informiert. Wenn er vor der Benutzung die Anleitung liest, ist das informieren genug. Jemand der zuvor kein i-Phone oder sonstwas hatte, kommt immerhin erst gar nicht auf den Gedanken danach zu recherchieren ob sich das Teil von allein ins Internet einwählt weil ihm dieses Vorgehen einfach nicht bekannt ist. Und ich finde jeder Anbieter sollte von sich aus bei auffälligen Beträgen mit dem Kunden frühzeitig Kontakt aufnehmen. Sowas nennt man einfach Kundenfreundlichkeit, was in Deutschland oft zu kurz kommt. Aber kein Wunder, wenn es Leute gibt bei denen der Anwender direkt unfähig ist.
Dem könnte ich mich teilweise ja auch noch anschließen.
Aber dann frag ich mich, warum die Telekom hier Kulant sein sollte?
Der Hersteller des Telefons ist Apple. Die wären, wenn überhaupt, Ansprechpartner. Oder noch eher der Verkäufer des Telefons. Aber da dies nicht die Telekom war, verstehe ich die ganze Hetze gegen diese nicht.
Wenn ich was nicht weiss, informiere ich mich.
Grüße
Wenny
Da Fyve mit eingehender Rufnummernportierung nun doch nichts wird, suche ich nach Alternativen und bin auf bildmobil gestoßen.
Ich möchte die Karte auch in einem Android Smartphone nutzen.
Mit welchen Einschränkungen muss ich denn bei dem Zugangspunkt von bildmobil rechnen? Bin durch das Lesen des Threads leider auch nicht viel schlauer geworden.
Danke und Gruß
Wenny
Ich meine zu Ende Dezember, wird schon knapp...
Das SE Xperia X 10 mini pro auch in schwarz möglich? Selber Kurs wie das Weiße?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
Preis für das N 97 mini in Tarif 4?
Danke und Gruß
Wenny