Hallo,
suche deutsche DVD-Box der Serie "How I met your Mother", Staffel 1 bis 4.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche deutsche DVD-Box der Serie "How I met your Mother", Staffel 1 bis 4.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Wenny
ZitatHallo, gerade bei diesem Angebot steht nichts davon in der Beschreibung, dass man bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit der maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s unter web.vodafone.de unterwegs ist. Da es bei Vodafone ja auch Tarife mit Bandbreitenbegrenzung von 384 kbit/s gibt, nun die Nachfrage. Danke für die Klärung. Grüße Wenny
Kann da jemand was zu sagen? Vielleicht auch jemand, der den Vertrag bereits nutzt?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
gerade bei diesem Angebot steht nichts davon in der Beschreibung, dass man bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit der maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s unter web.vodafone.de unterwegs ist. Da es bei Vodafone ja auch Tarife mit Bandbreitenbegrenzung von 384 kbit/s gibt, nun die Nachfrage.
Danke für die Klärung.
Grüße
Wenny
Amazon.de
Hab bei der free+10 Duo Aktion teilgenommen. Ging alles reibungslos. Besonders erwähnenswert finde ich, dass tatsächlich bei Mobilcom die Anschlussgebühr gleichzeitig mit der Berechnung gutgeschrieben wurde. Hätte ich nie so erwartet. Spitze.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich eintrifft, bin ich voll zufrieden.
Ach ja, ne Mailangebotsanfrage an auktion@24mobile.de ist noch offen.
Danke und Gruß
Wenny
Danke für die PN.
Das ab 200 MB gedrosselt wird ist klar, nur in welchen Blöcken werden die einzelnen Verbindungen gerundet? Bei T-mobile z. B. in 100 kb-Blöcken, bei Fonic mit Flat in 10 kb-Blöcken. Das ist mir nirgendwo aufgefallen?
Danke und Gruß
Wenny
EDIT: Wer suchet der findet. Abrechnung in 100 kb Datenblöcken.
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für die Variante mit 14,95 Euro?
In welchen Blöcken wird denn der Datenverkehr abgerechnet?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
leider konnte ich trotz intensiver Suche nix dazu finden, in welchen Blöcken der Datenverkehr abgerechnet wird? Gibt es dazu Infos?
Danke und Gruß
Wenny
Über den Link auf der Seite spox.com kommt die Fehlermeldung schon. Scheint also nicht mehr verfügbar zu sein im ovi-store.
Gruß
Wenny
Gibt es spox.com nicht mehr? Beim Link in den Ovi-Store gibt es nur die Meldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde. Auch die Suche im Store brachte kein Ergebnis?
Grüße
Wenny