Beiträge von Wenny

Ich würde auch empfehlen lioeber Trier genauer anzusehen. Die älteste (und schönste) Stadt Deutschlands. Da gibt es einiges zu entdecken, wobei ein halber Tag natürlich nix ist.

Grüße

Wenny

Hallo,

zum Verkauf steht ein Hifi-Verstärker Denon PMA-700AE und 2 Boxen Syntar 100 vom italienischen Hersteller Chario. Dazu gibt es noch zwei hochwertige Lautsprecherkabel mit Hohlbananensteckern.

Als Preis für das Paket habe ich mir 400,- Euro + Versand nach Wahl oder Abholung in Oberfranken vorgestellt.

Fragen etc. per PN.

Bei Bedarf kann ich auch gerne ein paar Bilder knipsen.

Grüße

Wenny

Zitat

Im monatlichen Paketpreis ist die Vodafone Option HappyWochenende bereits enthalten. Mit dieser Option führen Sie samstags und sonntags von 0 bis 24 Uhr ohne zusätzliche Berechnung nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste). Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also samstags und sonntags von 0 bis 24 Uhr, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, ist Vodafone berechtigt das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.

Steh ich auf dem Schlauch? Selbst wenn im Abrechnungszeitraum (Monat), fünf Wochenenden vorhanden wären, kann ich höchstens 14.400 Minuten telefonieren, wenn ich sonst nix mache.
    Wie kommt Vodafone hier auf 15.000 Minuten?

2 x 24 Stunden x 60 Minuten = 2880 Minuten Pro Wochenende.

Gruß

Wenny

Dann hattet Ihr aber auch einen großen Anteil Eigenkapital, oder?

Grüße

Wenny

P.S.

Zitat

agesehen davon, das ich für das Geld eines Schulrektors morgens nicht aufstehen würde

Ganz schön überheblich, oder? Rektor einer Grundschule, Bezahlung mindestens nach A13, mittleres Alter ca. 3.800,- Euro, wenn verheiratet plus ca. 100,- Euro, wenn Kinder plus ca. 100,- Euro pro Kind (erste Zwei). Keine Sozialabgaben, 50% PKV, ca. 300,- Euro. Dafür würde ich sogar um 05:00 Uhr aufstehen.

Bei 24mobile.de wird aber ein fixer Termin genannt, bis zu welchem die Auszahlung spätestens auf dem Konto sein soll.

Wenn ich also einen fixen Termin nenne, sollte ich diesen auch tunlichst einhalten.

Ansonsten muss ich eben vage von 4-6 Wochen sprechen, dann kämen auch weniger Nachfragen.

Grüße

Wenny

Hat dieser Xtreamer irgendwo ein Display auf dem ich durchs Menü kann? Oder muss ich dazu zwingend den TV anmachen?

Gibt es Mediaplayer mit Display oder noch besser mit Fernbedienung, die ein Display hat?

Wenn ja, wahrscheinlich nicht zu dem Preis des Xtreamers.

Danke und Gruß

Wenny

Danke schon mal.

Schließe ich den MediaPlayer dann direkt an das NAS an (wie?) oder an den Switch und beide kommunizieren dann mit Hilfe des Routers miteinander?

Gibt es HDMI auf Scart Adapter? Bei amazon hab ichs nur andersrum gefunden, oder habs nicht richtig verstanden.

Grüße

Wenny

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig, hätte auch in Hifi, Tv reinschreiben können.

Was ich habe:

- Einfamilienhaus mit kompletter Netzwerkverkabelung. Im Keller einen Router (920 V von T-com), daran einen Switch, am Switch über einen HUB die einzelnen Netzwerkdosen.

- Im EG ein Wohnzimmer mit TV (noch alter Röhren-TV mit Scart), sowie Verstärker analog (Denon PMA-700AE).

Was ich möchte:

- NAS-Server im Keller zur zentralen Datenablage. Auch Filme und Musik.
    - Filme und Musik über das Netzwerk am TV oder Anlage sehen / hören.

Warum ich hier frage:

- Wie kommen die Daten vom NAS-Server aufs TV / auf die Musikanlage?
    - Brauche ich dazu noch einen Mediaplayer? Wahrscheinlich schon, oder?
    - Welche Geräte, auch NAS-Server sind empfehlenswert?
    - Vom Mediaplayer muss ich mit Cinch und Scart raus, geht das?
    - Wie sieht die Verkabelung im Keller aus?

Wenn Ihr noch was wissen müsst, fragt.

Danke und Gruß

Wenny