Neuer Preis: 333,- plus Versand nach Wahl.
Beiträge von Wenny
-
-
Ich hab jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen und vermisse in der Diskussion den Opel Zafira? Gibt es dafür Gründe?
Wir standen vor kurzem auch vor der Entscheidung und haben uns letztlich für einen Zafira entschieden. Rabatt von ca. 28 % auf einen frei konfigurierten Neuwagen, inkl. "lebenslanger" Garantie.
Wenn Geld keine Rolle gespielt hätte, hätten wir uns allerdings auch für den Touran entschieden, schönes Auto.
Man sollte halt auch kritisch hinterfragen, ob die gesamte Sonderausstattung vonnöten ist. Festes Navi um einmal im Jahr in Urlaub zu fahren? Parklenkassistent? Muss aber jeder selbst entscheiden.
Grüße
Wenny
-
-
-
Hoch.
Preis ist VB.
Grüße
Wenny
-
Zitat
Da gibt es Vereine, die sind langweiliger wie z.B. Eintracht Frankfurt. Wenn es nach Leidenschaft ginge, hätten die meiner Meinung nach nichts in der 1. Liga zu suchen.
Naja, ich mag die SGE zwar nicht besonders, aber von wenig Leidenschaft kann man bei denen wohl nicht sprechen.
Dann lieber von Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen...Grüße
Wenny
-
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag mit einem Nokia 1616 zu bekommen?
Gruß
Wenny
-
Hallo,
ist eine reine Auszahlung möglich? Wenn ja, wie hoch wäre der Betrag?
Wenn nein, bitte Angebot für ein Nokia 1616. Danke.Grüße
Wenny
-
Hoffentlich geht das mit den Frankfurtern noch mindestens eine Woche so weiter und sie warten mit dem Abrufen des Potentials noch etwas...
-