Welches D-Netz hier gemeint ist, würde ich auch mal gerne wissen.
O2 ist kein D-Netz.
Also D1 oder D2?
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches D-Netz hier gemeint ist, würde ich auch mal gerne wissen.
O2 ist kein D-Netz.
Also D1 oder D2?
Danke und Gruß
Wenny
Hier die Beschreibung zur Handy-Flat von der t-mobile.de Seite. Da steht ausrücklich zum surfen und E-Mailen.
HandyFlat
Vorteile im Überblick
* Für Viel-Surfer
* Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy (mit max. 384 kbit/s)
* Mindestlaufzeit: 3 Monate
Buchbar in allen Call Tarifen
Klick mal auf den Link...
Hallo,
bitte einen Preis für ein brandingfreies SE x 10 mini pro in weiss. Danke.
Grüße
Wenny
Danke für die Infos.
Bitte noch einen Preis für ein SE x 10 mini pro in weiss ohne jegliches Branding. Alternativ bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
Portierung von Callmobile (ohne Kündigungsfrist) möglich?
SE X 10 mini pro in weiss (ohne Branding) möglich zu welchem Kurs?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
sind die Optionen (120 Frei-Minuten, Surfflatrate, SMS-Flat) für zwei Jahre inklusive und müssen ab dann gezahlt werden oder dauerhaft ohne Berechnung?
Portierung generell möglich? Callmobile Sim hat keine Kündigungsfrist, könnte also zu sofort geschehen.
Preis für ein SE X10 mini pro (komplett freies Gerät ohne Branding, am liebsten in weiss) mit diesem Tarif?
Danke und Gruß
Wenny
Häng mich mal hier dran, da es thematisch passt.
Nur ist meine Frau vom Desire Z begeistert, es ist ihr nur zu groß.
Nun suche ich ein Android-Phone mit ausklappbarer Hardwaretastatur, welches kleiner als das Desire Z ist.
Mir ist dabei nur das SE X10 mini pro aufgefallen. Gibt es noch andere Android-Smartphones mit ausklappbarer Tastatur, die relativ klein sind? Ansonsten gibt es keine großen Anforderungen.
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Original Telekom Complete Mobil S eco (29,95 GG) inkl. einem SE Xperia X10 mini pro (am liebsten in Pink).
Danke und Gruß
Wenny
Trier.
Älteste und schönste Stadt Deutschlands.
Kultur (erhaltene römische Bauten), Studentenstadt, Basketball, Fussball, Mosel, Weinberge etc.. Einfach schön.
Grüße
Wenny