-
Zitat
Wenny: Die Hotline konnte uns auch nix genaues zur Geschwindigkeit sagen. Mindestens 3,6Mbit/s wurden uns definitiv bestätigt. Alles andere wäre purer Unsinn, bei solch einem Tarif!
Naja, siehe im Prinzip selben Aktionstarif von T-Mobile. Hier gehts nur bis 384 kbit.
Ich hab MD aber selbst mal angeschrieben, mal schauen was kommt.
Danke und Gruß
Wenny
-
Tut mir echt leid, ich will mit Sicherheit nicht das Angebot schlecht machen, da ich auch selbst sehr interessiert bin.
ABER: Kann ich irgendwo schwarz auf weiss nachlesen, welche Geschwindigkeit die Internetflat in diesem Tarif mitbringt? Ich hab jetzt drei verschiedene Aussagen gehört und würde wirklich gerne gesichert wissen, welche denn nun stimmt.
Danke und Gruß
Wenny
-
7,2 Mbit Geschwindigkeit gesichert?
Laut Aussage eines MD-Shops nur bis 384 kbit Geschwindigkeit.
Grüße
Wenny
-
So, konnte dann grade mal testen:
IMAP-Mailabruf von googlemail - funktioniert
Android-Market download - funktioniert
Surfen - funktioniert
Google Maps - funktioniert.
Mir sind bis jetzt keine Einschränkungen aufgefallen.
Grüße
Wenny
P.S. Bei den Optionen steht auf der T-mobile Seite sinngemäß, dass die diese für 24 Monate inklusive sind. Danach also mit Berechnung.
-
Du hast also eine Kündigungsbestätigung zum 21.04.2011 bekommen?
Dann eine neue Kündigungsbestätigung zum 21.04.2012?
Verstehe ich nicht.
Grüße
Wenny
-
Auch einzeln, wenn gewünscht.
Denon für 150,- Euro plus Versand.
Boxen für 150,- Euro plus Versand.
Grüße
Wenny
-
Ich nutze eine Nokia CR-122. Passt perfekt, ist aber passiv, sprich hält nur.
Grüße
Wenny
-
Zum "anschauen" Port 80. Zum "runterladen" Port 5228.
Aber schon echt bedenklich, dass hier keiner eine Aussage treffen kann.
Morgen wird meine Nummer portiert und ich kann den Tarif nutzen. Dann kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Grüße
Wenny
-
Also, hier mal die Aussage eines Trainers der Telekom, der u. a. die Hotliner über neue Tarife informiert:
Zitat
Also, die Handy Flat unterstützt das Surfen (http über Port 80 und https über Port 443) und den E-Mail Abruf über Pop und IMAP (Ports und Einstellungen sind hier abhängig vom E-Mail- Service-Provider) - aber NICHT den App Store, diese Ports sind gesperrt.
Ich hoffe, das hilft.
Grüße
Wenny
-
Auch nicht mit Auszahlung anstelle des IPhones?
Grüße Wenny