Wird man wohl vom aktuellen Call M Aktionstarif in den neuen Tarif wechseln können? Oder wird das erst nach 12 Monaten möglich sein?
Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird man wohl vom aktuellen Call M Aktionstarif in den neuen Tarif wechseln können? Oder wird das erst nach 12 Monaten möglich sein?
Gruß
Wenny
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
Hallo,
kündigen, auf Rufnummernmitnahme hinweisen, dann bekommst Du eine Mail mit der Verzichtserklärung. Die kann dann gescant als PDF gemailt werden. Dann kommt die Bestätigung mit Hinweis auf Kosten etc.
Gruß
Wenny
Noch zu gut für Dein Anforderungsprofil. Oder anders gesagt: Kannst Du wohl bedenkenlos nehmen, wenn es Dir passt.
Ich würde nur überlegen, ob eine Federgabel das Radeln nicht angenehmer macht. Starrgabel (fahr ich übrigens auch) macht schnell und leichter, ist aber nicht immer angenehm. Kopfsteinpflaster oder Kanten merkt man schon sehr.
Des Weiteren empfehle ich das Rad mit Licht, Schutzblechen etc. auszurüsten. Am besten passen und am wenigsten Ärger hat man hier mit von Hause aus ausgestatteten Rädern, weil alle Komponenten passen und der Akku vom Licht nicht leer ist, wenn man ihn mal braucht.
Grüße
Wenny
Der Frage schliesse ich mich an.
Nach oben.
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.05.2011. Sie wünschen Informationen zur Übertragungsgeschwindigkeit. Sie surfen mit der möglichen Geschwindigkeit, die an Ihrem Standort verfügbar ist. Die Verfügbarkeit von UMTS oder HSDPA seitens Ihres Netzbetreibers variiert regional und lokal. Dies können Sie auf der Homepage unter http://www.umts-netzabdeckung.de einsehen.
Das habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen... Hilft natürlich weiter, oder?
Grüße
Wenny
Nur mal zur Info: Bei Fyve gibt es keine Vertragslaufzeit, allerdings eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. War mir so nicht klar, deswegen mal als Info.
Gruß
Wenny