Beiträge von Wenny

@ mankmill: wenny.de war nur ein Beispiel. Die ist es nicht.

@ dauergast: Da gabs wohl Probleme mit der Registrierung durch Denic. Soll spätestens ab morgen funktionieren. Ich bin mal gespannt.

Ausgehende Mails von der Webmail-Oberfläche funktionieren aber. Ist das normal?

Grüße

Wenny

Hallo,

und danke für die Tips. Ich habe inzwischen bei flyhost.de ein Paket abgeschlossen. Für 0,79 Euro / Monat mit 6 Monaten Mindestlaufzeit zum Testen kann man nichts falsch machen.

Gestern abend habe ich meine Zugangsdaten bekommen, kann mich auch einloggen und Mailadressen anlegen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung (bei Mailabruf oder Aufruf der Webadresse), dass der Server nicht gefunden werden kann? E-Mails, die an die neue Adresse gehen kommen auch zurück, mit dem Hinweis Server nicht gefunden?

Grüße

Wenny

Hallo,

ich habe zwar schon einige Threads zu dem unten stehenden Thema durchgelesen, bin aber noch nicht so wirklich schlau geworden, also bitte nicht auf die Suche verweisen.

Ich möchte eine E-Mail-Adresse ala vorname@wenny.de. Dazu muss ich eine Domain anmieten, richtig? Eine eigene Website brauche ich nicht unbedingt, könnte ich dann aber auch (später) aufziehen? Wieviel Speicherplatz sollte man für mein Vorhaben buchen?

Ist es möglich, die E-Mails dann von jedem PC mit I-Net-Anschluss abzurufen? Ist das webmail?

Wieviel sollte / muss man für so etwas zahlen?

Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Gefrage was anfangen und bedanke mich schon mal vorab für die Infos.

Grüße

Wenny

Die Telekom setzt die 1. Telefondose. Steht auch ne 1 drauf. Die müsste dann im Keller sein. Was das für ein schwarzer Kasten sein soll bei Dir weiss ich nicht. Wie Du dann Deine Hausverteilung machst, bleibt Dir selbst überlassen. Ich geh mal davon aus, dass Dein Elektriker Leerrohre gelegt hat?

Grüße

Wenny