Jetzt muss ich doch mal blöd fragen:
Kann ich mit maxxim mein Handy als Modem nutzen, um mit dem Laptop online zu gehen? Weil mit bildmobil ist das wohl nicht möglich.
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen:
Kann ich mit maxxim mein Handy als Modem nutzen, um mit dem Laptop online zu gehen? Weil mit bildmobil ist das wohl nicht möglich.
Grüße
Wenny
Suche einen Garmin Forerunner 305.
Bitte nur Geräte, die 100% in Ordnung und inklusive kompletten Zubehör sind anbieten.
Viele Grüße
Wenny
Groß vermehren ist bei 2.600,- Euro nicht drin.
Mein Tip: Ein Tagesgeldkonto bei einer soliden Bank (?). Obs dann 3 % oder 5 % Zinsen sind ist bei der Summe wurscht.
Mein Tagesgeldkonto ist bei der Mercedes-Benz-Bank. Demnächst noch 3% Zinsen und monatliche Zinsgutschrift.
Du kommt jederzeit an Dein Geld ran und musst Dich nicht binden, wie bei einer Festgeldanlage.
Grüße
Wenny
WLAN keine Alternative?
Grüße
Wenny
1. Die Spezialisten unterwegs
2. Michel aus Lönneberga
3. Ein Colt für alle Fälle
4. Bonanza
5. Eine schrecklich nette Familie
6. NAM - Dienst in Vietnam
Ganz schön oldschool, ich weiss. Aber besonders "Die Spezialisten" würde ich super gerne mal wieder sehen.
Grüße
Wenny
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,7507328,00.html]klick mich[/URL]
Interessante Idee. Denkt Ihr sowas ist in Deutschland auch möglich?
Grüße
Wenny
ÖD ist nicht gleich Beamter.
Als Angestellter im ÖD werden genauso Sozialversicherungskosten abgezogen, wie bei einem Angestellten in der freien Wirtschaft.
Was ein Angestellter im ÖD verdient, kann man im Netz leicht rausfinden. Entweder TVÖD für Kommunen und TV-L für die Bundesländer.
E9 ist im Prinzip die Endstufe für Lehrberufe und die Einstiegsstufe für Fachhochschulabsolventen oder solche mit Bachelorabschluß.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich vor einigen Jahren mal in München im Planetarium in einer Queen-Lasershow. War genial. Evtl. gibts das noch?
Grüße
Wenny
Hey, danke für den Tip. Muss ich dann gleich heute abend mal ausprobieren...
So, geschafft. Funktioniert jetzt soweit alles.
Ich hab aber natürlich gleich die nächste Frage:
Sowas kann doch nicht mit großem Aufwand verbunden sein, oder?
Sowas möchte ich auch auf meiner HP hinterlegen. Sprich einfach ein Foto über die ganze Seite und dazu irgendeinen Spruch. #
Kann mir hier vielleicht jemand helfen, so was zu erstellen?
Das kann dann so lange da stehen bleiben bis ich mich soweit in die Materie eingearbeitet habe, um selbst eine Seite auf die Beine zu stellen.
Grüße
Wenny