Beiträge von Wenny

Hallo,

biete meinen Startplatz beim Halbmarathon im Rahmen des Weltkulturerbelaufs in Bamberg am 03.05.2009 an. Kann leider nicht starten.

Umbuchung ist problemlos möglich, siehe http://www.wkel.de.

Ich habe 28,- Euro gezahlt, die ich auch ganz gerne wieder hätte.

Viele Grüße

Wenny

Gerade bei einem solchen Thema sollte man nicht auf den letzten Cent oder die Stelle hinter dem Komma schauen.

Viel wichtiger ist eine gute Beratung und das Verstehen des Angebotes inklusive aller Fussnoten.

Vielleicht bin ich für solche Sachen auch schon zu alt, aber mir war bei meiner Finanzierung meine Hausbank trotzdem am nächsten, auch wenn sie nicht das allerbeste Angebot hatten.

Bei den aktuellen Zinssätzen auf jeden Fall die Tilgung erhöhen mit der Option diese anpassen zu können.

Sondertilgung sollte jährlich in Höhe von 5 - 10 % der (Anfangs-)Darlehenssumme möglich sein. Ob der Zinsaufschlag separat ausgewiesen oder im Effektivzins "versteckt" ist, ist egal.

Grüße

Wenny

Hallo,

gibt es von Nokia auch einfachere Geräte, die die Termine dauerhaft auf dem Display anzeigen, wie z. b. beim Nokia N73? Oder ist das ein "Markenzeichen" der N-Series Geräte?

Ist das beim Nokia 6220 möglich?

Danke und Gruß

Wenny

Hallo,

ich bin im Mobilfunk-Dschungel auf der Suche nach einem für mich passenden Tarif und hoffe mal auf Eure Unterstützung.

Was ich momentan habe:

- Callmobile Clever 9, monatl. Umsatz ca. 5,- Euro, also relativ bescheiden. telefoniert und gesimst wird auch nicht mehr in Zukunft.

Was ich möchte / brauche:

- Datentarif, am liebsten Flatrate für E-Mail und surfen, evtl. BlackBerry.
    - D1 oder D2 Netz, E+ und O2 funzen nicht, wo ich bin.
    - Am liebsten (pseudo)-Prepaid, aber kein Muss
    - rel. günstige Minutenpreise

Falls ich noch was vergessen habe, bitte drauf hinweisen.

Danke schon mal vorab

Wenny

Verkaufe ein Mountainbike der Marke Haibike, Modell "Hai Spirit".

Ausstattung u. a. XT-Schaltwerk, Magura Hs11-Bremsen, Federgabel etc.

Das Rad ist drei Jahre alt und maxiaml 200 km nur auf Radwegen gefahren. Somit absolut neuwertig.

Rahmenhöhe ist 45 cm.

Nur Abholung im Raum Bayreuth.

Preis VB 275,- Euro.

Alle Betriebsanleitungen, Rechnung etc. noch vorhanden.

Auf Wunsch gibts ein Siemens A70 (gebraucht) dazu. :D

Grüße

Wenny