Nonsens...
Beiträge von Wenny
-
-
Und der amerikanische?
Robert Stack N´Ryan.
Grüße
Wenny
-
Es gibt viele "gute Marken" bei Laufschuhen.
Entscheidend ist, ob der Schuh zu Dir passt, ob Du Dich wohlfühlst etc.
Ich laufe eigentlich schon immer Asics, bin vollauf zufrieden. Alle zwei Jahre leg ich mir aber trotzdem einen Schuh einer anderen Marke zu, um meinen Füßen auch mal Abwechslung zu gönnen.
Nike´s sind z. B. sehr komfortabel, aber mein Wettkampfschuh (Nike) ist trotzdem sehr präzise. Ich bin auch schon Saucony gelaufen, war auch super.
Also ist wirklich der einzig richtige Weg ins Sportgeschäft, Füße vermessen, Laufbandanalyse und dann einige Schuhe auf dem Band probieren. Ob der dann ausgewählte wirklich passt, zeigt sich sowieso erst nach einigen Kilometern.
Und wenn das Gewicht nach unten purzelt, kann es sein, dass der Schuh auf einmal nicht mehr geeignet ist.
Viele Grüße
Wenny
-
Du kannst schon näher ran als 1-2 cm. Hab ich bei mir im Flur als Anschluss zur Treppe auch so gemacht. Hält jetzt schon über zwei Jahre ohne zu reissen.
Auf der anderen Seite kannst Du ja den Abstand einhalten, damit es Spiel hat.
Grüße
Wenny
-
Lass die Sockelleiste weg und zieh einen sauberen Abschluss mit Silikon / Acryl zwischen Wand und Laminat. Gibts auch in Holzfarben.
Grüße
Wenny
-
Beim letzten Gewinnspiel habe ich nichts gewonnen! Also bekommt doch nicht jeder was. Oder meine Daten wurden einfach übersehen...
Grüße
Wenny
-
.. sowie mit Bezahlung des Kaufpreises. Zug um Zug.
Grüße
Wenny
-
Mich würde mal interessieren, warum das Handy ohne Vertrag 299,- Euro kostet und mit einem o2 Genion s dann 309,-?
Grüße
Wenny
-
Zurückschicken musst Du es doch so und so, also wo ist das Problem? Es klappt halt nicht alles im Leben, so wie man das will.
Also widerrufen, zurückschicken und basta.
Grüße
Wenny
-
Mann, mann, dann widerruf doch und gut ist.
Grüße
Wenny