-
Ich hatte den selben Fall. Vorzeitiges kündigen nicht möglich, auch nicht gegen sofortige Zahlung aller noch ausstehenen Gebühren.
Weil mirs zu viel Geld war, bin ich eben bei 1&1 geblieben.
Wenn Du umziehst, würde ich bei der T-Com den Anschluss ordern (Entertain oder was Du möchtest). Dann ist der Port besetzt und 1&1 kann nicht mehr drauf.
Alles natürlich ohne Gewähr. Würde einfach mal bei der T-Com anfragen, wie man das machen kann.
Grüße
Wenny
-
Zitat
Oder anders gesagt: wenn du dir eine Schwimmweste als Rettungsgerät (=Lebensversicherung) kaufst, nimmst du dann auch gleich noch den Staubsauger dazu, nur weil du einen brauchst?
Also wenn ich sowieso einen brauch...
Kombiprodukte sind (fast) nie zu empfehlen.
- Aufs Auto verzichten spart ne Menge Geld. Radeln, Bus und Bahn fahren, laufen. Gut für die Gesundheit und den Geldbeutel.
- Zu Hause essen.
- Höchstens ein Handy. 
- Klamotten kaufen, wenn der Preis reduziert ist.
Dann kann ich auch zu ner Bank vor Ort, bei der ich was zahlen muss. Muss aber jeder selber wissen.
Grüße
Wenny
-
Hallo,
welches der beiden Notebooks würdet Ihr bevorzugen?
Notebook 1
Notebook 2
Und warum?
Danke schon mal vorab.
Wenny
-
Zitat
Hat von den Bestellern schon jemand was von der Telekom gehört? Bei mir ist angeblich kein Auftrag im System und die Hotline ist schon unverschämt, mir im nächsten Atemzug gleich nochmal das selbe (nur diesmal direkt von der T-Com) aufschwätzen zu wollen...
Bei mir das Gleiche. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Ich hab aber ne Bekannte bei der T-Com, die wollte mir nix aufschwatzen...
-
Ich habe mir das SP 3 installiert und feststellen müssen, dass danach der Seitenaufbau in den verschiedensten Browsern ewig dauert oder ganz abbricht. Nach Downgrade auf SP 2 war der Seitenaufbau wieder normal schnell.
Download funktionierten mit normaler Geschwindigkeit. Sprich der Internetzugang an sich war auch normal. Nur der Seitenaufbau...
Kann sich das jemand und mir erklären??
Grüße
Wenny
-
Könnt Ihr zu folgender Bestellung schon was sagen?
W-1-97010.
Ist das F 480.
Grüße
Wenny
-
Danke für die Antworten.
Werde dann wohl auf die Anlage verzichten.
Grüße
Wenny
-
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich, wenn wir demnächst auf ISDN umsteigen, eine Telefonanlage oder lieber einzelne ISDN-Telefone nehmen soll.
Wir brauchen momentan und auf absehbare Zeit nur zwei Telefone, die ich ja auch gleich am NTBA anschließen könnte.
Welche Vorteile bringt mir eine Telefonanlage gegenüber der oben aufgezeigten Lösung?
Wenn noch mehr Angaben benötigt werden, liefer ich die gerne.
Viele Grüße
Wenny
-
Naja, wenn werd ich das ohne OS nehmen und XP separat kaufen.
Wenn doch mit Vista, dann bleibts drauf.
Vielen Dank erstmal für die Tips.
Grüße
Wenny
-
Danke,
das Toshiba entspricht, denk ich, genau dem was ich suche. Allerdings mit Betriebssystem. Gibts sowas auch noch mit XP?
Oder anders: Was kostet denn eine Windows XP Lizenz? Gibts sowas auch "gebraucht"?