-
Zitat
Bezogen auf die geforderte Anwendung wäre bei dir wohl wichtiger, dass das Gerät beim Arbeiten leise ist und im Leerlauf nicht sinnlos den Strom in Wärme umwandelt, der dann durch heulende Lüfter wieder abgeführt werden muß.
... und dazu max. 500,- kosten soll...
-
Und welcher dieser Threads entspricht meiner Suche?
Hatte ich übrigens selbst schon gefunden, aber Danke nochmal für den Hinweis...
-
Hallo,
ich suche für meine Computerunerfahrenen Eltern ein relativ einfaches Notebook.
Anwendung wird sein
- Internet über DSL per WLAN
- Bildbetrachtung (KEINE Bearbeitung)
- einfache Officeanwendungen (99% Word)
- Speicherkartenleser integriert wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss.
Gespielt wird nie mit dem Teil werden.
Ich hab bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht, mein letzter Kauf liegt aber auch schon über 3 Jahre zurück, deswegen habe ich keine Ahnung was heute aktuell ist.
Freue mich über eure Empfehlungen. Wenn möglich bis 500,- Euro.
Grüße
Wenny
-
Danke für den Tip. Genau so was suche ich.
Aber nicht von Mobilcom. Kommt mir nicht mehr ins Haus.
Sowas muss doch auch ein TT-Händler können, mit nem Original T-Mobile Prepaid-Paket, oder?
Grüße
Wenny
-
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein ganz "normales" Handy ohne jeden Schnickschnack etc. Am liebsten Nokia, muss aber nicht unbedingt.
Dazu eine Prepaidkarte, bevorzugt D1, bei der es nichts ausmacht, wenn mal ein halbes Jahr kein Umsatz entsteht. Callmobile.de scheidet somit z. B. aus, da es dort eine Administratiosngebühr bei Nicht- oder Wenignutzung gibt.
Guthaben soll per Karte oder manueller Überweisung aufgebucht werden. Kontodaten werden nicht rausgegeben.
Sie braucht das Handy nur, um erreichbar zu sein und alle Nase lang mal ein Gespräch zu führen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Grüße
Wenny
-
fonmarkt.de
Ich hab bestellt. Danke schon mal vorab.
Grüße
Wenny
sunic
Sorry für die Thread"missbrauchung"! :top:
-
Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber kannst Du bitte mal den Preis für ein
Samsung F 480
posten?
Danke Wenny
-
Häng mich mal dran.
Suche das F480 mit einem T-Mobile Relax 50 Friends.
Grüße
Wenny
-
Danke.
1. Kann ich denn dann auch gleichzeitig zwei Gespräche führen? Die Handgeräte gehören doch zum Festapparat und nutzen somit die gleiche Leitung? Oder steh ich auf dem Schlauch?
Brauch ich dann gar keine ISDN-Anlage?
2. DSL-Router und ISDN-Anlage in einem, z. B. Eumex 800V oder lieber beides getrennt?
Grüße
Wenny
-
Andere Hardware möglich im C+S Comfort ISDN?
Wenn ja, poste mal bitte Preise für
- Speedport W 700 V
- Eumex 800 V
- Eumex 400
- FritzBox 7270
Danke und Grüße
Wenny