Hallo,
ist die Genion-Card-S eine PrePaidkarte?
Und um das Angebot so wahrzunehmen müsste ich die mitbestellen? Kann man die nicht auch gleich weglassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die Genion-Card-S eine PrePaidkarte?
Und um das Angebot so wahrzunehmen müsste ich die mitbestellen? Kann man die nicht auch gleich weglassen?
Danke, aber 99,- Euro ist es mir nicht wert, das Branding wegzulassen...
Kannst Du das auch (oder jemand anderes) als komplett freies Gerät anbieten?
Hallo und danke.
Ist das ein freies Gerät? Sprich
- ohne Netlock
- ohne SIMlock
- ohne Branding?
Fällt die Anschlußgebühr an?
Wenny
Hallo,
ich suche das Nokia N73 inklusive einem neuen Mobilfunkvetrag, wahlweise
D1 - Basix
D2 - KombiComfort
O2- Genion S.
Freu mich über Angebote.
Wenny
Hallo,
bitte
Diet
eintragen.
Netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, problemlos.
Is wech...
Zitat von "handy4less"den Teil schwärzen wird Herrn renz sicher nicht stören
Dann ist doch alles schwarz! Ich schwärze die Rufnummern, sowie die Zeit, geht den nix an. Genauso mach ich den Rechnungsbetrag unkenntlich.
Dann hat der Null davon.
Ich weiss ja auch, warum der das macht, aber rechtlich hat er keine Möglichkeit das durchzusetzen.
In der Praxis schick ich ihm natürlich ne Rechnung, will ja auch schnellstmöglich mein Geld. Wobei ich solche Dinger nicht abschliesse. Aber egal.
Mir gehts nur mal ums Prinzip.
Grüße
Wenny
Und was ist mit dem Datenschutz? Es geht den Herrn doch null an, wen ich anrufe, ob ich überhaupt jemanden anrufe oder wie hoch meine Rechnung ist?
Ich frage mich mit welchem Recht, die Auszahlung an die Vorlage einer Rechnung gebunden sein kann? Hab mir mal verschiedene Internetseiten von Handyverkäufern, die mit Handyversandservice zusammenarbeiten angesehen. Da ist aber nirgendwo auf eine solche Klausel hingewiesen..
Wenn doch irgendwo, stellt sich doch hier auf alle Fälle die Frage, mit welchem Recht???
Bitte klärt mich mal auf!?