Wenns schonmal da war tuts mir leid.
1. Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau!
2. Wenn er tot ist ist er tot!
3. Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns schonmal da war tuts mir leid.
1. Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau!
2. Wenn er tot ist ist er tot!
3. Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause!
Hab ein SL75 in onyx/black, ca. 4 Monate alt. Würde ich inkl. Datenkabel für 150,- Euro abgeben. Natürlich mit Originalverpackung.
Wieso meinst Du einen ISDN-Anschluss zu benötigen???
Wenn Du mal bei T-com nett fragst, machen die evtl. den Wechsel von ISDN auf Analog auch für 30,- Euro, war bei mir z. B. so. Stichwort Kulanz.
Kündige nur Deinen T-online Tarif, den T-com Anschluss kannst Du mit einer Frist von sechs Werktagen kündigen, das ist also gleich geschehen.
Während einer evtl. Übergangszeit gibt es auch etliche Volumentarife, die keine oder nur eine kurze Mindestlaufzeit haben. Irgendwo im Netz gibts da eine Übersicht, heise.de? teltarif.de? Weiss leider nicht mehr genau wo das war.
Die Produkt-Varianten der FRITZ!Box Fon WLAN im Überblick:
LAN / USB USB-Zubehör Telefonanschlüsse Artikel-Nr.
FRITZ!Box Fon WLAN 1 / 1 2x analog 20001666
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 2 / 1 3x analog, 1x ISDN 20002306
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 1 / 0 2x analog 20002345
FRITZ!Box Fon WLAN 7140 4 / 0 2x analog 20002328
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 4 / 0 3x analog, 1x ISDN 20002329
Das sind die WLAN-Varianten der FrotzBoxen mit Telefoniefunktion. http://www.avm.de
Ich habs.
Schande über mein Haupt...
Danke nochmals...
Okay, dann klappts halt bei mir nicht... Weder mit dem Firefox noch mit IE.
Normales Runterladen hätte ich schon noch hingekriegt. Aber das muss doch irgendwie funktionieren???
Kannst Du mir die Datei per PN schicken???
Müsste ja dann auch die Endung .gif heissen, richtig?
Das hab ich auch schon mitgekriegt, aber wie lade ich die denn runter??? Ich raffs echt net, sorry...
Danke erstmal. Wenn ich die Datei allerdings anklicke, machts einfach ein leeres neues Browserfenster auf... Wie gehts weiter??
Hallo,
weiss jemand von euch, wie ich das Betreiberlogo, bei mir T-mobile D1 mobilcom, vom Display wegbekomme? Löschlogos hab ich bis jetzt immer nur für Nokia-Handys gefunden.
Wenn jemand was weiss, bitte so erklären, dass es auch ein etwas älterer Handynutzer versteht, danke! :top:
Wenny