Beiträge von der_Roger

    Nabend!


    Mein Vertrag läuft zwar erst am 29.4.08 aus, aber da ich aktuell ein neues Handy gebrauchen könnte, wollte ich mal ein paar Angebote einholen.
    Nun habe ich gehört das ich hier bei Händlern wesentlich bessere Angebote bekommen kann, als wie bei Eplus direkt.
    Ich würde den Tarif gerne beibehalten, da mir die 150 frei SMS sehr wichtig sind und ich mit den 100 Minuten im Monat immer sehr gut auskomme.
    Zahle derzeit 20 € mtl. für dieses Paket.
    Handywünsche habe ich keine bestimmten, jedoch sollte das Gerät möglichst günstig sein. Handys die über 50 Euro kosten würden brauchen also garnicht erst angeboten werden.
    In freudiger Erwartung...
    Roger

    Die Sache ist halt, dass ich für das neue Handy eigentlich nix ausgeben wollte ;)
    Hmm, ich sehe gerade das die ANgebote bei Eplus für eine Verlängerung eh total unverschämt sind.
    Es sei denn, ich verstehe da irgendwas nicht richtig.
    Wenn ich bei meinem Online Kundencenter auf das "Treueangebot" gehe kriege ich ne Reihe von Handys aufgelistet... Wenn ich mich dann durch das ganez durchklicke (ohne Tarifwechsel), dann würde mich beispielsweise ein 6230i noch 80,99€ kosten.
    Ein W880i sogar stolze 259,99.
    Da kriege ich die Dinger ja bei Ebay billiger und das ohne Vertrag!
    Kann mir jetzt irgendwie so garnicht vorstellen das die Preise ernstgemeint sind :confused:

    Nabend!
    Ich war ewig nicht mehr hier und hoffe ich bin mit meiner Frage nun auch im richtigen Subforum gelandet.
    Aktuell habe ich einen Time and More 100 Web 2004 Tarif mit Studentenvergünstigung, auf gut deutsch bedeutet das ich zahle 20 Euro im Monat für 100 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei SMS. Surfen tue ich mit den Handy gar nicht, Emails verschicken eben so wenig. Eine Homezone oder so was brauche ich auch nicht. Dafür habe ich meinen Festnetzanschluss hier zu hause.
    Auf gut deutsch bin ich mit dem Vertrag derzeit sehr zufrieden, da ich in einer Großstadt wohne, habe ich auch keine Probleme mit der Netzabdeckung oder Ähnlichem.
    Da mein Vertrag nur noch 10 Monate läuft, hätte ich jetzt schon die Möglichkeit diesen um 24 Monate zu verlängern und ein neues Handy zu bekommen. Dieses könnte ich derzeit mehr als gut gebrauchen, da mein altes (K750i) sehr ramponiert ist.
    Ich bin hin und her gerissen, ob ich mich nun noch 10 Monate gedulden soll um dann eventuell einen besseren Tarif zu erwischen der sich für mich wirklich lohnt.
    Eine netzinterne Flatrate a la Base macht für mich aber wenig Sinn, da ich nicht wirklich auf eplus beschränkt bin, was dass Telefonieren angeht.
    Konkret habe ich jetzt dir Frage, ob eventuell schon eine Entwicklung abzusehen ist, die in die Richtung einer Flatrate in alle Netze geht, welche auch gut bezahlbar ist. Oder eventuell auch einfach nur zu wesentlich günstigeren Konditionen, wie die, die jetzt aktuell angeboten werden.
    Auf meine Frei SMS möchte ich mittlerweile eigentlich auch nicht mehr verzichten da ich fast jeden Monat die 150 SMS voll ausnutze.


    Vielleicht ist die Frage völlig bescheuert, vielleicht hat aber der ein oder andere hier soviel Ahnung bzw. es kursieren derzeit Meldungen in der Mobilfunklandschaft, welche auf so eine Entwicklung innerhalb der nächsten 10 Monate schließen lassen.


    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!