ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
ich sag nur eins: klinsmann raus!!! :mad:
also was diese eingebildeter junger mann nur so denkt alles ändern zu können wie es ihm gefällt!
erst das kahn die nr.2 wurde und nun so lächerliche spieler dabei!
was will er weiterhin mit spielern wie Asamoah, Hanke, Odonkor (total blind!) und dem dauerverletzten Nowotny
ich mag klinsmann nun gar nicht mehr, der mann hat null ahnung von fussball!
sollte mal lieber zu seinen fitness-freunden zurück in die usa gehen oder mit seinem komischen hockeytrainer ein match spielen!
wenn er nicht weltmeister werden sollte oder zumindest ins halbfinale kommen sollte ist der für MICH der schuldige überhaupt an der ganzen sache und sollte sofort weg! so der so eigentlich dann weg!
dann lieber ein sammer oder matthäus!!
naja...könnte mich noch stunden weiter darüber aufregen aber kanns eh net ändern.
meine wunschaufstellung bei dem kader ( wo leider kahn ja nicht als nr.1 geht):
lehmann
friedrich - mertesacker - metzelder - lahm
borowski - ballack - frings - schneider ( oder schweinsteiger)
klose - podolski
die mannschaft kann was machen...sehe ich am stärksten!!
Schau mal auf http://www.dfb.de , dort findest du ein Formular zum Download, berirb du dich doch einfach als zukünftiger Bundestrainer, den Fußball-/Sachverstand hast du ja anscheinend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ErikMeijer
Wenn man also AUCH Kritik übt, dann ist man also gleich ein Miesmacher?
Und was hat er in diesen 33 Spielen im Vergleich beispielsweise zu einem Paul Freier zustande gebracht, der exakt die gleiche Position beim Tabellen-Fünften bekleidet?
Erkläre mir bitte den Sinn davon, JETZT schon an irgendetwas kritik zu üben! In 23 Tagen startet die WM, der Kader is jetzt wie er is und auch DU wirst daran nichts mehr ändenr können. Wie wäre es, wenn jetzt einfach mal alle Besserwisser in Deutschland die Klappe halte. Glaubt ihr nich das dass Gemecker von dn vielen Tausen Leuten in Deutschland die Mannschaft irgndwie verunsichren kann?
Klar liest hir kein odonkor oder Podolski mit, aber das wird doch alles über die Medien an die Spieler herangetragen.
Mecker doch wenn die WM vorbei ist!
Freier hatte seine Chancen im Trikot des DFB, er hat in keinem Spiel überzeugt!
Zudem haben diese blanken Zahlen die du da auf den Tisch geknallt hast wenig zu sagen.
Die Spieler bekleiden vieleicht die selbe Position, aber haben ihre STärken trotzdem jeweils in anderen bereichen!