Beiträge von der_Roger

Schau mal auf http://www.dfb.de , dort findest du ein Formular zum Download, berirb du dich doch einfach als zukünftiger Bundestrainer, den Fußball-/Sachverstand hast du ja anscheinend :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ErikMeijer
    Wenn man also AUCH Kritik übt, dann ist man also gleich ein Miesmacher?

Und was hat er in diesen 33 Spielen im Vergleich beispielsweise zu einem Paul Freier zustande gebracht, der exakt die gleiche Position beim Tabellen-Fünften bekleidet?

Erkläre mir bitte den Sinn davon, JETZT schon an irgendetwas kritik zu üben! In 23 Tagen startet die WM, der Kader is jetzt wie er is und auch DU wirst daran nichts mehr ändenr können. Wie wäre es, wenn jetzt einfach mal alle Besserwisser in Deutschland die Klappe halte. Glaubt ihr nich das dass Gemecker von dn vielen Tausen Leuten in Deutschland die Mannschaft irgndwie verunsichren kann?
    Klar liest hir kein odonkor oder Podolski mit, aber das wird doch alles über die Medien an die Spieler herangetragen.
    Mecker doch wenn die WM vorbei ist!
    Freier hatte seine Chancen im Trikot des DFB, er hat in keinem Spiel überzeugt!
    Zudem haben diese blanken Zahlen die du da auf den Tisch geknallt hast wenig zu sagen.
    Die Spieler bekleiden vieleicht die selbe Position, aber haben ihre STärken trotzdem jeweils in anderen bereichen!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Natürlich kann jeder Bundesligaspieler etwas, sonst wäre er kein Bundesligaspieler. Bei Odonkor ist der Eindruck des gewöhnlichen Nicht-BVB-Fans und Sportschau-Sehers aber nunmal der, daß er wahnsinnig schnell ist, sich dadurch einige Chancen herausspielt und dabei immer mit Hingabe neben oder über das Tor semmelt. Die nackten Zahlen von einem Tor und fünf Assists sind für einen Aussenstürmer in 33 Spielen nunmal keine 1 mit Sternchen, insofern überrascht und verwundert die Nominierung eben. :)

Ich fühle mich bei Odonkor immer etwas an Zickler erinnert. Dem hat man auch den Ball zugespielt, dann ist er an der Linie losgeflitzt und wenn das Stadion nicht durch Tribünen begrenzt gewesen wäre, dann wäre er wohl erst in Augsburg wieder zum Stehen gekommen. Effektiv war das aber leider nicht.

Wie auch immer: nun ist Odonkor dabei und vielleicht kann er seine Nominierung ja auch rechtfertigen.

Sicher, Odonkor ist aber auch noch jung und so eine WM kann einem so jungen Spieler auch ordntlich Auftrieb geben!
    Er macht für mich trotzdem im Gegensatz zu einem Deisler oder einem Kuranyi IMMER einen top motivierten Eindruck. Der rennt sich jedes mal die Lunge aus dem Leib und sowas brauchen wir.
    Kuranyi spielt für mich zu oft einfach unmotivierten Albibi-Fußball und Deisler hat, an seiner Erfahrung gemesen, auch nie wirklich überzeugen können.

Boogieman:

Nenn du es Realismus, für mich bleibt es Schwarzmalrei!
    Schau dir die letzte WM an, da gabs genug kleine Teams denen "die Experten" ein Ausscheiden in der Vorrunde mit 0 Punkten prophezeit haben.
    Aber diese Länder haben an sich geglaubt, das ganze Land stand hinter ihnen und schließlich haben Teams wie Süd-Korea, Senegal oder auch Paraguay viel erreicht!

Zitat

Original geschrieben von ToDie4
    "der_Roger" ist nun mal eine Person, der kommentarlos alles hinnimmt wie es kommt.

Boah, du kennst mich aber gut!

Erik Meijer:

Du reihst dich gnadenlos is die Riege der Miesmacher ein.

Wenn Odonkor "nix außer schnell laufen" könnte, hätte er diese Saison nicht 33 Spiele für den Tabellen 7. der Bundesliga absolviert!

Ich finde den kader alles in allem gut. jedoch hätte ich Friedrich für Metzelder, Kringe für Hitzelsperger und Kiesling für Hanke mitgenommen!

Edit:

Zudem hätte er nicht sämtliche Jugend Nationalmannschaften durchlaufen und wäre auch nicht in eienr sehr sehr guten und erfolgreichen U-21 Nationalmannschaft STammspieler gewesen!

Natürlich nich.
    Aber es fangena uf einmal sooooo viele Leute an schlecht zu reden, die wirklich sont keine AHnung ud auch kein Interesse am Fußball haben.
    Und dieses alles schlecht reden ist ja bald auch schon ne deutsche Tugen geworden...

galahad13:

Scholl statt Odonkor? Ja nee is klar.
    Die spielen nicht annährend die selbe Position, sind nichtmal im selben Mannschaftsteil.
    Da biete die Nominierung von odonkor schon wesentlich mehr alternativen, auch was das System angeht!

HMan, moraltz hat verdammt noch mal Recht.
    Das hat nichts mit MTV oder sonst was zu tuen. So ist es in vielen Großstädten in Deutschland heut zu Tage einfach. Da kann man nicht dran vorbeischauen.
    Und diesen Quatsch vonwegen "auf einem Niveau mit denen die wir verteufeln" find ich nich richtig.
    Es ist doch so, das er ohne Grund von ihnen Schläge angedroht bekommt, er traut sich jetzt (zurecht) kaum noch alleine vor die Tür. Was is das denn für n Leben, wenn man schon morgns auf dem Weg zur Schule Angst haben muss, dan man von 5 Leuten vermöbelt wird?
    Da wäre es für mich nur verständlich wenn er sich halt auch ein paar Leute sucht, die ihm wenigstens "Schutz" bieten!

nein, weis ich leider nicht!
    aber ich wüsste auch nicht, wie das genau funktionieren soll!
    meistens sieht man es aber nach genauerer Untersuchung am Schuh selber.
    Also bei uns (arbeit bei Footocker in der Düsseldorfer Altstadt) kommen auh des öfteren mal Leute rein mit genau der Frage (ob ihr Sneaker halt ein Fake ist) und meistens ist es dann auch ziemlich offensichtlich!

Schön das ich auf diesen Thread stoße :D
    ICh bin auch ein kleiner Schuh Fetischist. Um aber nochmal auf das ursprungs Posting (jaja, ich weis, das ist 3,5 Jahre alt...) zurück zu kommen, klar ist das für die Hersteller ärgerlich mit den Kopien, aber wer wundert sich bitte, bei Schuhpreisen (Turnschuhe) von bis zu 170 Euro?