Hi Sneaker Freaks !
Weiß einer von euch, wo und zu welchem Preis die Nike Air Max 97 in Schwarz erhältlich sind ?
Danke für eventuelle Antworten !
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sneaker Freaks !
Weiß einer von euch, wo und zu welchem Preis die Nike Air Max 97 in Schwarz erhältlich sind ?
Mfg
Motorola4life
ZitatOriginal geschrieben von Snemeis
Hi,
kennt/hat jemand euch euch coole vegane Skateshoes? Hab bis jetzt nur die "Vans Rowleys" gefunden, aber nach meiner Erfahrung sind Vans zwar hübsch aber von der Qualität her nicht so der Hammer.
MfG, Snem.
Tempelton von Etnies glaube ich ist vegan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Motorola4life
Hi Sneaker Freaks !
Mfg
Motorola4life
Im Laden zum normalen Preis oder bei Ebay...
*hochhol* ![]()
Ich dachte ich poste mal hier im Sneakers-Thread, statt einen neuen zu eröffnen, auch wenn es nicht gerade das Thema trifft:
Was macht ihr mit den Schuhbändeln bei Sneakers? Bindet ihr sie einfach hinter der Zunge, bindet ihr sie gar nicht, und wenn ja wohin damit? Ich trage seit kurzem ein Paar Nike Airmax (2003) und weiss nie so genau wohin damit...?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Was macht ihr mit den Schuhbändeln bei Sneakers? Bindet ihr sie einfach hinter der Zunge, bindet ihr sie gar nicht, und wenn ja wohin damit? Ich trage seit kurzem ein Paar Nike Airmax (2003) und weiss nie so genau wohin damit...?! :confused:
Well, ich binde die bei meinen Fubus (fallen die bei Euch Schufreaks auch unter "Sneakers"?) immer hinter der Zunge und stecke die langen Schlaufen dann seitlich in den Schuh. Den Schuh nicht zu binden finde ich doof, weil er mir persönlich dann zu locker ist!
-Andi-
Welche Farbkombinationen gab es bei den "Nike Airmax 97"?
Und wo sind diese noch zu bekommen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Well, ich binde die bei meinen Fubus (fallen die bei Euch Schufreaks auch unter "Sneakers"?) immer hinter der Zunge und stecke die langen Schlaufen dann seitlich in den Schuh. Den Schuh nicht zu binden finde ich doof, weil er mir persönlich dann zu locker ist!
-Andi-
Das mache ich zur Zeit auch so, jedoch steht dann die Zunge doch recht stark ab, was mich ein bisschen stört... Gibt es keine anderen 'tricks'? ![]()
nike sb dunkle
hallo wollte nur mal kurz fragen was ihr zu diesen nike dunk high u.n.k.l.e. edition meint.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
wie sehe ich bei diesem modell ob sie echt oder fake sind. ich gehe mal davon aus, dass die bilder echt sind.
vielen dank...
Schön das ich auf diesen Thread stoße ![]()
ICh bin auch ein kleiner Schuh Fetischist. Um aber nochmal auf das ursprungs Posting (jaja, ich weis, das ist 3,5 Jahre alt...) zurück zu kommen, klar ist das für die Hersteller ärgerlich mit den Kopien, aber wer wundert sich bitte, bei Schuhpreisen (Turnschuhe) von bis zu 170 Euro?
nike dunks
ich hab mal gehört, es gäbe seiten auf dem netz, wo angefragt werden kann, ob schuhe fake sind oder nicht.
du weisst nich per zufall wo, wie, was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!