Beiträge von der_Roger

arrgh, genau das wollte ich mit meinem posting nicht ausdrückn...
    ich halte simyo lediglich für einen guten prepaied discount anbieter, der schon bewiesen hat das er bei seinen preisen nachzieht, wenn die konkurrenz ihn unterbietet.
    im endeffekt hab ich bei jedem anbieter ein paar dinge gefunden die dafür bzw dagegen sprechen, hab dann aber irgendwann einfach simyo gnommen!

Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen und mir eine Simyo Karte bestellt.
    Im Vergleich mit anderen Anbietern sind die vorne dabei und außerdem halte ich Simyo für den großten und daher einflussreichsten Anbieter!
    Alles weitere wird sich ergeben ;)

Ja, spätestens seit meinem letzten Gespräch mit der O2 Hotline würde ich den Vetrag lieber Gestern als Heute kündigen, aber der läuft noch bis Ende 2007!
    Da ich aber nen Schüler und Studentan Tarif habe, zahle ich monatlich nur 3,50 Euro Gründgebühr.
    Ganz abgeben würde ich die O2 Karte eh nicht, da ich außer der Homezone keinen Festnetzanschluss habe...
    Um nochmal auf dieses letzte Gespräch zurück zu kommen...Ich hab also erfahren das ich in anere Netze in der Hauptzeit 29 cent und in der Nebenzeit 19 cent zahle.
    Und da 80% meiner Gespräche in andere Netze gehen ist das schon ein starker Unterschied zu den Discountern.
    Zumal ioch auch eine 60/60 Taktung bei meinem O2 Tari habe.
    Ein Wechsel zu einer 10/10 Taktung würde einen Tarifwchsel mit sich ziehen und ich würde in andere Netze sogar 39 cent in der HZ bezahlen. Würde mir also nicht wirklich was bringen.
    Ach, irgendwie alles sehr frustrierend, aber ich habe keine andere Möglichkeit als erstmal abzuwarten :confused:

Joa, so in etwa habe ich mir das auch gedacht!
    Insgeheim hoffe ich einfach das O2 eine Netzabdeckende (also nicht nur Homezone) Flat für unter 30 Euro rausbringt, da wäre ich auch schon zufrieden mit!
    Denke mal ich werde 06 erstmal abwarten und jetzt nicht zu voreilig handeln...Auch wenn ich die Karten jederzeit problemlos wieder kündigen könnte.

Ich weis mittlerweile ehrlichgesagt garnicht mehr wo ich hin wchseln soll.
    Hab für mich insgesamt 3 interessant Angebot rausgepickt.
    Simyo, Klarmobil und Debitel-Light.
    Jeder dieser 3 Anbieter hat jedoch seine Vor- und Nachteile.
    Aber für welchen dieser Vorteil soll ich mich nun entscheiden?
    Oder sollte ich doch besser bis ins nächste Jahr warten udn erst zuschlagen wenn die Preise unter der 10 cent Marke liegen?
    Eigentlich habe ich keine große Lust zu wechseln, da ich nunmehr seit 4 Jahren die gleiche Handynummer habe und es echt anstrengend wäre jedem diese neue Nummer mitzuteilen.
    Sollte dann das Angebot welches ich jetzt auswähle wieder deutlichunterboten werden, würde ich zwangsläufig wieder wechseln und ne neue Nummer kriegen und und und.
    Oder soll ich drauf spekulieren das O2 (wo ich meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag habe) in absehbarer Zeit auch mitzieht und ich nichtmehr horrende Minutenpreise von teilweise 25 cent zahle?

Sicher das ich bei Simply diesen POfand entrichten muss?
    Denn bei den Tarifen ist das nirgendswo aufgeführt.
    Wäre dann ja schon ne kleine Abzocke wenn das erst nach der Bestellung angegeben wird...

EDIT: Habe es jetzt auch verstckt in den AGB´s gefunden, aber das sollte man doch schon etwas offensichtlicher aufführen, oder nicht?