Beiträge von der_Roger

Nabend!
    JA, ich habe die Suche schon benutzt, habe auch mehrere verschiedene "Suchen" gestartet, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden!
    Meine Freundin hat noch einen alten D1 Vertrag, welcher im August dieses jahres ausläuft. Sie möchte nun die Nummer des D1 Vertrages mit in einem Eplus T&M 50 Web Tarif Code 25 nehmen.
    Das man den Antrag zur Portierung schon 4 Monate vor Ablauf des Vertrages stellen kann weis ich, aber kann sie rein theoretische auch jetzt schon den neuen Eplus Vertrag abschließen und mit der Eplus Sim ihre alte D1 Numemr nutzen? Oder geht das auch erst dann, wenn der D1 Vertrag abgelaufen ist?
    Danke schonmal für die Hilfe!

Habe mein K750i vor 2 Tagen bekommen nur wird bei mir der Akku irgendie nie ganz voll.
    Habe das Handy jetzt über Nacht locker 11 Stunden am PC USB Kabel zum Laden gehabt, aber es fehlt immernoch ganz vorne ein kleiner Strich damit es voll ist.
    Is das normal?!

Sieh nur zu das du von deinem Handy mit Web Vertrag bloß nicht die 100 anrufst :-?
    Den Fehelr habe ich gemacht, bis ich irgendwann mal meine Rechnung online gecheckt habe und aufgrund der hohen Rechnung stutzig wurde...Dann hab ich rausgefunden dass ein Anruf da 1,25€ die Minute kostet....Von alten Verträgen war ich es halt gewohnt das man da kostenlos anrufen kann :(

Jo, gleiches w+ürde ich dir auch empfehlen.
    Du hast ja 3 Wochen lang Zeit den Abgebuchten Betrag kostenfrei zurückbuchen zu lassen!
    Schau dich einfach nach was anderem um, wenn du mit solchen Kleinigkeiten da schon solche Probleme krigst, würd ich garnicht erst anfangen mit der Karte zu telefonieren. Direkt wieder kündigen...
    Immerhin ist deine erste Bestelleung jetzt schon !! 16 !! Tage her

War seid gestern morgen nichtmehr zu hause und hocke auch jetzt noch in der Uni, kann mich aber mittlerweile in meinen SImyo account einloggen. Denke also die Karte wird in meinem Briefkasten liegen.
    Weis jemand ob schon die Zahlung per Lastschrift angekündigt ist?
    Ansonsten hätte ich endlich nen Grund mir mal ne Kreditkarte zu besorgen :D

Moin!

Habe mir am Donnerstag eine Simyo Karte bestellt, das Geld dann auch direkt online überwiesen und eine Bestätigungs Email für meine Bestellung erhalten!
    Schickt Simyo eigentlich nochmal eine Bestätigung wenn das Starterpaket losgeschickt wurde, oder nicht?
    Würd mich mal interessieren, da ich sehnsüchtig wate ;9
    Danke im Voraus!