Ich bin auch froh, das alte Layout wieder zu haben.
Und an die "Entscheidungsträger" bei Eplus: Never change a running system! ![]()
Beiträge von yogibear
-
-
Für mich bitte boomer.
netter Kontakt, Versand wie vereinbart und gut verpackt :top: -
Preise:
Taxi ca.40€
ÖPNV ca.10€Rechtzeitig ankommen müßtest Du so oder so - musst halt entscheiden, ob Dir der Komfort bzw. Flexibilität des Taxis die 30€ Aufpreis wert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit als die 21 EUR direkt beim Anbieter um Profimail legal zu bekommen?Wie schon geschrieben: Bei smartsam gibt es Profimail hin und wieder (regelmäßig?) für 9,95€. Einfach mal den Newsletter abonnieren und warten.
Alternativ kannst Du auch eine "gebrauchte" Lizenz kaufen und auf Deine IMEI umregistrieren. -
Und wenn "Dein" Schuldner zwischenzeitlich die Hosen runtergelassen hat (neudeutsch: Privatinsolvenz), ist eh nichts mehr zu holen, oder? (Fragt sich einer, der beim Ausmisten zwei ältere Vollstreckungsbescheide gefunden hat. :p )
-
Ja, war ein netter Abend. :top:
Dank an Dirk für's Organisieren. -
99%: zwischen 1700 und 1800

-
[ ] Du hast verstanden, um was es in einer Community geht.
Mein Tipp an Dich: Verrate es am besten niemandem, dann kannst Du es ganz allein ganz lang nutzen. -
Alles nötige findest Du im passenden (Schnäppchen-)Thread.
Da Timeslot leider nicht mehr unter uns weilt, geht's dort etwas drunter und drüber.
Alternativ kannst Du auch bei Timeslots neuem Zuhause vorbeischauen. -
Die Automaten "unseres" Sparkassen-Verbundes akzeptieren auch keine (fremden?) MasterCards mehr. Das ist hier aber nicht so tragisch, da in direkter Nachbarschaft Filialen der HVB bzw. Dresdner Bank sind, die nicht so "zicken".