Meine Fresse! Das hier ist der Schnäppchenthread den Diskussionsthread findet ihr hier.
Man möge mir meine Wortwahl verzeihen, aber manche sind hier scheinbar lernresistent. Es ist einfach furchtbar nervend, wegen irgendwelcher Lappalien jedesmal eine Benachrichtigung zu erhalten, obwohl man den Thread eigentlich wegen potentieller Schnäppchen abonniert hat.
Beiträge von yogibear
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Meine Vermutung ist ja, dass Maklerfirma und Hausverwaltung unter einem Dach stecken und da eine Art "Kickback" gewährt wird.Bei einem Bekannten war es noch offensichtlicher: Vermieterin war Frau V. und der "Makler" ihr Ehemann.
Wen wundert's da noch, dass Makler eine ähnliche Reputation wie Staubsauger-Vertreter genießen.
-
Da Patientenverfügungen oft nur medizinische Aspekte berücksichtigen, sollte auch noch an eine Betreuungsverfügung bzw. Vorsorgevollmacht gedacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mulu
hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBaySag mir wo, und ich kaufe sofort. Es sollte natürlich ebenfalls ein Händler sein, der mir eine ordentliche Rechnung ausstellt.

-
Lapsy: Es scheint so, als ob alle websessions-Pakete bei PhoneHouse als E172 auf der Rechnung stehen.
Ich habe mir zuerst das Paket (mit einem K3715 :D) zeigen lassen und dann gekauft. Auf meiner Rechnung steht auch E172, die IMEI gehört allerdings zum K3715. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
weil auf die sims sind ja reine datentarife gebucht.Es zwingt Dich ja niemand eine websession-SIM zu nutzen.
Die ganzen letzten Fragen gehören eigentlich hier hin: Fragen und Infos zu den Vodafone Websession Sticks (Sammelthread?) -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
eigentlich entspricht der k3715 ja dem e172, oder???Steht doch schon alles in diesem Thread.
-
Habt ihr verstanden, oder zumindest gelesen, was Timeslot geschrieben hat?
Bei den MobilePartner-Paketen handelt es sich um generische Updates, somit ist es theoretisch egal, welches Update-Paket ihr verwendet. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
... sodaß man schnurlose Telefone direkt an der 7270 anmelden kann und der Anschluß herkömmlicher DECT-Basisstationen obsolet ist.Wenn es nur so einfach wäre.
Der DECT-Teil der FRITZ!Box ist nicht das Gelbe vom Ei und recht "wählerisch" in Bezug auf die verwendeten Mobilteile. Bei uns z.B. funktioniert ein recht altes T-Sinus 700K einwandfrei - das MT-D von AVM ist nicht einsetzbar, da es außer Rauschen und Knacken nichts zustande bringt.
(Bevor jemand fragt: Nein, eine zweite störende DECT-Basis ist weit und breit nicht in Betrieb.) -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Er müsste dazu das Kundenkennwort kennen - was aber nicht schwer ist, da es bei den meisten sicher 0000, 1234 oder das Geburtsdatum ist
Steht die Kundenkennzahl bei Vertragsabschluss nicht direkt auf dem Formular?
Damit's nicht ganz so offensichtlich ist, werden vor irgendwelchen Manipulationen die Kundenkennzahlen quer durch die Republik getauscht/gehandelt. Im Zweifelsfall war es dann der Praktikant, der sich ein Zubrot verdienen wollte.