Sprachtarif(Genion) + Datenpaket: Multicard möglich
Datentarif(Active Data) + Datenpaket: Multicard nicht möglich
Das war bei mir bereits vor einem Jahr (und laut anderen Usern schon immer) so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprachtarif(Genion) + Datenpaket: Multicard möglich
Datentarif(Active Data) + Datenpaket: Multicard nicht möglich
Das war bei mir bereits vor einem Jahr (und laut anderen Usern schon immer) so.
Du könntest natürlich auch den Spieß umdrehen und ihm anbieten, dass er per WesternUnion zahlen soll. :p
[small]Ist es nicht etwas rassistisch, in diesem Zusammenhang von "Busch" zu reden?[/small] ![]()
Die alte FRITZ!Box Fon 7050 hat zwei TAE- und einen Klemmenanschluss, so dass an ihr drei analoge Endgeräte "separat" betrieben werden können.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,
eine Antwort ist bereits in Vorbereitung.
Das ist jetzt über drei Wochen her.
Es heißt ja immer "ein getroffener Hund belle", hier hat man den "Hund" anscheinend so getroffen, dass er sich gar nicht mehr äußert.
Sollte das so bleiben, darf getmobile hier gerne das gleiche Schicksal wie eteleon ereilen - auch wenn ich im Herbst '07 ein tolles Angebot genutzt hatte und dieses reibungslos abgewickelt worden war.
[Halbwissen]
Ist es nicht auch so, dass so große Unternehmen eigenes Inkasso betreiben (müssen?) und die durch ein externes Inkasso-Unternehmen verursachten Kosten nicht vom Schuldner zu tragen sind?
[/Halbwissen]
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Ich hab von Intan ne Lastschrift über 164,50 bekommen und ne Auftragsbestätigung von 178,50 EUR...
intan verrechnet den Gratismonat für Bankeinzug, anstatt ihn hinten dran zu hängen.
Bei smartsam gibt's ProfiMail wieder für 9,99€ (wohl noch die nächsten fünf Tage).
Jana555: Das hatte Timeslot doch schon in sein Update von 12:55Uhr editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Maloja
Ja, der K3715 ist definitiv der beste Stick und bei € 30 auch das beste Angebot.
Ich nutze UMTS in verschieden, nicht DSL-versorgten Gebieten "stationär". Ich bin jetzt hin- und hergerissen, welches Feature wichtiger ist: Antennenanschluss des 3520 oder HSUPA des 3715. :confused:
Schön wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, dass der 3715 ohne externe Antenne eine deutlich bessere Sendeleistung als der 3520 hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Wunsch wird hier erfüllt.
Oder direkt beim Hersteller - dort ist es, wenn auch nur geringfügig, günstiger.
Re: 30% Rabatt auf reduzierte Fashionartikel und Sportbekleidung bei Karstadt
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
bis 24.06 Kennwort "prozent-fashion" in den Warenkorb eingeben
Das wird hoffentlich nicht wieder so eine Aktion bei der die ganzen noname-/Eigenmarken-Artikel ausgeliefert werden und die "echten" Markenartikel dann plötzlich nicht mehr verfügbar sind. :flop: