Wenn's zeitlich passt, bin ich auch dabei - wäre mein erstes TT-Treffen.
Je nachdem, ob ich per DB oder Auto anreise, könnte ich noch Leute "aus dem Osten" entlang der B388/B12/A94 aufsammeln.
Beiträge von yogibear
-
-
Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Samstag bestellt
Sonntag TPG AntragEntscheidend für die TPG ist/war das Datum des Versands nicht der Bestellung - vielleicht liegt es daran.
-
Kein Superschnäppchen, aber immer noch ca.10% günstiger als der nächste Preis bei geizhals:
[amazon=B000UGDYIY]Nokia 1208 black[/amazon] für 25,97€ inkl. Versand -
Frag mal bei ashop.tv nach, da habe ich im Februar für "Alttarif X" (dazu zählt der T&M 50 Web) die gewünschte dreistellige Auszahlung bekommen.
-
Vielleicht brauchen die Chinesen neuen "Input".
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Nur mal zur Orientierung, wo lagen der Preis bei der Wii im Winter?Größenordnung -70€
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Gib bei Amazon "Sachbuch" in die Suchmaske ein, wenn du noch nach einem passenden Geschenk suchst ...... und mittendrin: Frank-Walter Steinmeier auf Platz 15

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Getrennte Abrechnungen ist nicht möglich,...Bei uns sieht es so aus:
1 Kundennummer - 3 Verträge
davon 1 "Masteraccount", der drei einzelne Abrechnungen samt EVNs und eine Gesamtabrechnung bekommt und alles Kosten trägt
und 2 "Useraccounts", bei denen jeder seine eigene Abrechnung und EVN bekommtTarife sind T&M WEB von 2007
-
Einer unserer TT-Rechtsgelehrten wird vermutlich gleich antworten, dass es zu den Hinsendekosten noch kein höchstrichterliches Urteil gibt.

-
Das einzig Interessante an diesem Doppel sind die 5% Rabatt auf Prepaid-Guthaben - nur leider haben wir nicht soviele VF-Verträge, dass es sich lohnen würde.
Die 2% Tankrabatt sind Augenwischerei, da man dazu genötigt wird, bei "teuren" Tankstellen zu tanken:ZitatAusnahme aus technischen Gründen: Tankstellen, die an Super- oder Baumärkte angeschlossen sind
Werden die Karten immer noch über die LBB abgewickelt? Das waren doch die, die den Karren schon vor der Krise an die Wand gefahren hatten.