-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
hoffentlich gibt es damit nicht das Problem, dass Ersatzteile entweder nicht zu finden sind,
Der Roller sieht genauso aus wie unser Baotian, der vor fast zwei Jahren von etronixx samt 2*KombiKomfort(und vodafone stars, das waren noch Zeiten
) verkauft worden ist. Diese China-Kracher sind doch eigentlich alle baugleich, somit sollte die Erstzteilversorgung gesichert sein - nicht zuletzt weil auch diverse Super- und Baumärkte diese Modelle verkaufen.
-
Re: Problem mit GoogleMail auf Nokia E63
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
An den Einstellungen kann es nicht liegen da ich diese gemäß Anleitung von GoogleMail getätigt hab, also SSL / Port etc.
Bekiro: Du hattest den falschen Port eingetragen, CaSch79 hat wohl schon den richtigen.
CaSch79: Welcher Provider/APN?
-
n0rm: Ich erwarte (guten) Service, wenn ich dafür (gut) zahle. Letzteres war hier definitiv nicht der Fall (12€ für ein simlockfreies Mofeg, inkl. 10€ Gesprächsguthaben). 
Am Rande bemerkt: Ich hatte zwei Tage später erneut bei Conrad bestellt - "normale Artikel" im Gesamtwert von ca. 25€, ohne Gutscheine o.ä. - diesmal wurde per DHL geliefert. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dibat1981
Dürfte also gut gegangen sein. 
Prima, danke für Deine Antwort.
Meine Lust, wegen eines 12€-Handys zu reklamieren und dann zum Spielball von Conrad und Hermes zu werden, hätte sich auch in Grenzen gehalten.
-
Feuchtigkeitsindikator beim SGH-B130
Hermes hat mir heute ein Paket mit dem SGH-B130 vor die Tür gelegt, dass offensichtlich "gebadet" worden ist. Der äußere Karton ist komplett aufgeweicht, der FairPay-Umkarton auch etwas.
Ist der Feuchtigkeitsindikator so ok, oder zeigt er bereits einen "Schaden" an?

-
Niederbayern, PLZ 843xx macht auch große EDGE-Fortschritte. :top:
-
Das Problem mit den Geschenken ist doch, dass gerade Leute mit gehobenem Einkommen oft solche "coolen Gadgets" schon haben.
Ein Bekannter "bedankt" sich daher mit Gutscheinen, die in einem Hotel der gehobenen Kategorie z.B. für Wellness (was vor allem Jüngere wählen) oder einen Restaurantbesuch eingelöst werden können.
-
Re: Navi-Soft für E71 gesucht (intern GPS)
Zitat
Original geschrieben von Managua
Welche Navi Software kann ich für mein Nokia E71 (S60 3rd) kaufen.
Es sollte der interne GPS- Empfähner genutzt werden.
Ich war lange Zeit zufriedener Nutzer von Nav4All - bis ich häufiger in Gegenden unterwegs war, wo ich kein Netz hatte. Seitdem habe ich noch CoPilot 7 zur offline-Navigation installiert.
-
Wenn's auch die grünen sein dürfen: 3x T&M 250 Web Edition inkl. Family&Partner kosten aktuell 3x 20€. (ab morgen gibt's allerdings wieder den T&M 1000 Web für 40€, vielleicht wird der 250er auch entsprechend reduziert)
-
Ich hab's ja schon letzte Woche prophezeit.
Ich komme bis zum Captcha (ist das statisch eingebunden?), also bis kurz vor's PDF-Senden.
Mal wieder wie so vieles im öffentlichen Sektor: Gut gedacht und schlecht gemacht. :flop: