-
Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?
Zitat
Original geschrieben von Player
Die Konditionen sind eigentlich OK, möchte aber etwas mehr als 2 neue Handys rausholen.
Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.
-
Da ich mein treues SXG75 nun endlich verkaufen werde, wollte ich einen Reset auf Werkseinstellungen machen - geht nicht, unter dem Menüpunkt passiert nichts; ebenso wenn ich den Menüpunkt zum Ändern des Telefoncodes aufrufe. :confused:
Kennt jemand dieses Verhalten und weiß evtl. sogar Abhilfe?
Bin mal gespannt, ob ich hier noch Hilfe finde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Ist zwischenzeitlich irgendwo was zu finde, welche PLZ Bereiche diesmal dran sind?
benoe hat eine bisher recht gut funktionierende Glaskugel, musst ihn mal fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
....so habe mal wieder eine Mail von Ashampoo / Netcar.de bekommen:
Ob das günstige Preise sind müßt Ihr selber entscheiden. 
Das sind doch ganz normale online-Preise, ca.14% auf den VW-Listenpreis und dann noch die zwei Umweltprämien.
-
3x VVL E-Plus mit Auszahlung: am 19.03. die Unterlagen hingeschickt, am 25.03. Geld auf dem Konto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Sind eigentlich schon weitere Details zum Verfahren ab 30.03.09 bekannt?
Jetzt führe ich schon Selbstgespräche.
Auf der Seite des BAFA stehen nun weitere Details. Demnach muss ab 30.03. der Kaufvertrag bzw. die Bestellung als PDF mit dem online-Reservierungsantrag eingereicht werden. Ab 16.04. sollen dann Reservierungsbestätigungen verschickt werden.
-
Sind eigentlich schon weitere Details zum Verfahren ab 30.03.09 bekannt?
Angeblich sollen ja die Anträge dann nur noch online eingereicht werden können, was wohl auch eine Digitalisierung von KFZ-Brief und Fahrzeugbestellung/Kaufvertrag einschließt.
Ich wage daher schon mal die Prognose, dass am 30.03. im Laufe des Vormittags die IT des BAFA in die Knie geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Welche Himmelsrichtung muss man den schauen?
Hier Deinen Standort suchen und dann auf's entsprechende Datum klicken, dann bekommst Du eine Karte mit der "Flugbahn".
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
Momentan gibt es bei Amazon "Den Schuh des Manitu" für 9,40 Euro als Blu-Ray Version. Versandkosten werden per Gutschein erstattet.
[amazon=B001GJ3VXW]Hier geht's zu den Apachen ;)[/amazon]
Wo steht denn das mit der Versandkostenerstattung. Ich kann dazu nichts finden. :confused:
-
einzige Bedingung: Tarife müssen unverändert weiterlaufen (Rollover, je 100 Frei-SMS, Family&Partner und Treue-Vorteil)
Gewünscht wäre eine Auszahlung, Aufbuchung aufs Kundenkonto, monatliche Gutschrift von Eplus oder eine Kombination aus Vorgenanntem.
Angebote gerne auch per PN oder an yogibear.tt@googlemail.com