Ich (oder besser gesagt, mein Opa) kann den AKG K 216 AFC nur wärmstens empfehlen. Lautstärke ist direkt am Kopfhörer getrennt für rechts/links regelbar. Letzten Sommer gab's den bei Pearl für ca.50€.
Beiträge von yogibear
-
-
Wo hier gerade die Experten unterwegs sind: Ich habe die China-Batterie gegen eine Japan-Batterie getauscht, in der Hoffnung, auch nach 4-5 Tagen Standzeit beim Starten meine Schuhsohlen schonen zu können. Pustekuchen, die Japanerin wird genauso leer gelutscht wie ihre Vorgängerin. :flop:
Weiß hier jemand, was im Roller bei ausgeschalteter Zündung immer noch Strom zieht? -
Ich verstehe echt nicht, wieso man auf "Teufel komm raus" alles selbst machen will. Wir haben damals für eine gebrauchte Lichtmaschine (die vom Händler aus einer ca. 20km entfernten Marken-Werkstatt geholt worden ist) inkl. Einbau und 10km Abschleppen 60€ gezahlt. Und wir mussten uns danach keine Sorgen, das Falsche richtig oder das Richtige falsch repariert zu haben. :p
-
Da die Saison beginnt: Wo gibt's denn das "Täfelchen" möglichst günstig?
Bisher ist mein mein Favorit die WGV mit 48€ (nur Haftpflicht, inkl. Versand). -
[amazon=B001AE937Q]Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata[/amazon] für 88€
-
Bei smartsam gibt's ProfiMail gerade wieder für 9,99€. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Due bauen das auf dem Parkplatz um oder wie hat man sich das dann vorzustellen ? Und wie ist das wenn die fertig mit tauschen sind ? Kann man dann sofort losfahren ? Ich hab meine Frontscheibe mal wechseln lassen in einer Fachwerkstatt aber weil die geklebt ist sollte der Wagen erst noch ein paar Stunden stehen bleiben zur Sicherheit.Vollkommen richtig erkannt.
Die machen einen Termin, kommen zu Dir und wechseln die Scheibe in der Garage, da der Wagen bis zum "Aushärten" des Klebers stehen bleiben sollte.
Bei uns wurden nur die A-Säulen-Verkleidungen entfernt, da da drunter die Anschlüsse für die Scheibenheizung sind, der Himmel blieb unangetastet. Zum Ausbau der alten Scheibe wurde an einer Stelle die umlaufende Kunststoffeinfassung (U-Profil) entfernt und dann von dort rundherum mit so einem "Vibrator-Schneider" (tolles Wort
) der Kleber aufgeschnitten. Besser hätte es auch keine Fachwerkstatt machen können.
Da diese Zweierteams nichts Anderes als Scheibenwechseln machen, haben sie wohl auch mehr Routine als eine Werkstatt, die das nicht so oft macht. -
Wir haben schon zweimal die (heizbare) Frontscheibe von den "Supermarkt-Fritzen" tauschen lassen. Jeweils 150€SB gespart und - was mir viel wichtiger ist - ich konnte zuschauen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Werden Vorbestellungen eigentlich direkt bezahlt oder erst bei Lieferung?Erst bei Lieferung. Früher war es sogar so, dass falls während der "Wartezeit" der amazon-Preis gesenkt wurde, automatisch auch Dein Bestellpreis angepasst wurde. Das ist neuerdings scheinbar nicht mehr so - man muss jetzt selbst den Kundenservice "darauf aufmerksam machen".