Beiträge von yogibear

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    ... in 99% der Fälle war es spätestens am nächsten Arbeitstag gutgeschrieben, tlw. sogar noch am gleichen.

jo9999:
    Dann teile uns doch bitte auch mit von welcher Bank zu welcher Bank Deine Überweisungen gehen. Taggleiche Überweisungen/Gutschriften sind meines Wissens nur instituts- bzw verbundintern möglich. Meine Überweisungen sind im Schnitt 2-3 (Bankarbeits)Tage unterwegs.
    Auf meiner vesat-Rechnung steht: "Überweisung erfolgt ... bis zum ..." und nicht etwa "Das Geld wird bis zum ... auf Ihrem Konto gebucht sein." Wenn Du nun von Deinem Geldeingang drei Bankarbeitstage zurückrechnest, wo landest Du dann?

Zitat

Original geschrieben von Pappe
    (Würde ich den Betrag per Paypal zurückbuchen würden Gebühren zu Ihren lasten anfallen.)

Das stimmt so aber nicht, oder? Ich habe schon mal eine Rückerstattung über PayPal bekommen und auch selbst eine empfangene Zahlung storniert, danach waren jeweils sowohl Käufer als auch Verkäufer "gebührenfrei".

Edit: Ahhhh, jetzt sehe ich's erst. :apaul: Sorry für meine Beteiligung an der "Leichenschändung".

Wenn eh jeder in der Familie einen T-Mobile-Vertrag hat, wäre der Festnetzanschluss überflüssig. Wenn aber der Festnetzanschluss überflüssig ist, habe ich die gleiche Konstellation wie bei Eplus, nur ist da dann die "Family&Partner"-Option kostenlos.
    semiOT: Ich vergaß - das rosa Netz ist ja soviel besser als das grüne, so dass die 20€ Aufpreis gerechtfertigt sind. :D

Melde Vollzug!
    Nachdem hier schon alles rund gelaufen ist, ist heute - exakt wie angekündigt - auch die Auszahlung eingegangen. :top:
    Da ich bereits beim letzten Posting 5/5 Punkten gegeben hatte, gibt's jetzt halt 6/5. :D

Re: Profil voreingestellt

Zitat

Original geschrieben von Oleco
    Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte?

Möglich ist alles. ;)
    Bei meinem z.B. war keine Folie mehr auf dem Display. :flop:
    Da es mir jedoch als neu verkauft worden ist und ich somit die volle Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit habe, stört mich das nicht weiter.