Bosi15:
Das ist doch ein alter Hut. Unser Exkanzler mit den gefärbten Haaren hat doch vor Jahren schon erkannt, dass sich eine gewisse "Mitnahme-Mentalität" breit(ge)macht (hat). ![]()
Beiträge von yogibear
-
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
... Woher bekomm ich den Treiber? Fand bisher nur n 60MB Paket mit Software und Co, was jedoch mit Schmalband E-Plus-Mobil Zugang grausam wäre zu saugen. Gibts irgendwo einfach nur klein und kompakt die Treiber ohne irgendwelche Software dazu???Klein und kompakt nicht unbedingt, aber zumindest deutlich kleiner als die von Dir erwähnten 60MB (ca.5MB): www.option.com/support/globetrotter_fe/fe_downloads.shtml
Edit: Mein Link ist für eine GE0201, der von josidb für eine GI0225.
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk
Wisst ihr ob netcar, oder andere Händler noch Golf V Lagerwagen haben?
Die VW Umweltprämie von 4000,- € ist da doch ziemlich verlockend
Sind das hier "V"er oder schon "VI"er?
-
tommygti & Drachentöter: Ihr wisst schon, dass die Bestellung solcher vermeintlicher Schnäppchen bei Eplus ein reines Vabanquespiel ist? Die (automatisierte) Bestellbestätigung sagt leider garnichts über die Wahrscheinlichkeit einer späteren Lieferung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mein aktuelles System wurde kürzlich neu aufgesetzt, daher sind die Flash-Cookies natürlich weg.ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
... nach dem ich meine gespeicherten Kekse wieder in das Internetzugriffsprogramm reingesetzt habe, ...Wer findet den kleinen Unterschied?

-
Berufung vor Berliner Kammergericht verworfen, GvG nun wegen vollendeten Betrugs verurteilt. :top:
Und wieder "grüne Welle" im Forum zum entsprechenden Heise-Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von Gamma6
Kann man den Vertrag bei O2 so in nem halbem Jahr auf einen Genion-Vertrag umstellen?Nein, da der ActiveData ein Daten- und der Genion ein Sprachtarif.
Wenn Du kein Symbian S60 Handy hast, bekommst Du z.B. in Hongkong für kleines Geld einen funtionierenden Dual-Sim-Adapter. -
wandrinstar: Ja, außer der CDI musste nichts gemacht werden. (Gekauft hatte ich sie bei yamati-shop in der Bucht.)
Kilometerstand aktuell: ca. 1200km (Wir sind Schönwetter-Fahrer :o )
-
Unserer macht grad Winterpause.
Drei "Mängel" hat(te) der Kleine:- CDI wurde gegen eine ohne Drossel getauscht. :cool:
- Der vordere Reifen verliert seit dem ersten Tag (sehr langsam) schleichend Luft -> Luftpumpe immer dabei.
- Die Chinesen- wurde gegen eine Japaner-Batterie getauscht.
Ansonsten kein Grund zur Klage. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Muss eine Firma die Insolvenz anmeldet ihre Kunden darüber informieren oder muss dies der Insolvenzverwalter tun? Oder ist man verpflichtet selbst ständig in die öffentlichen Bekanntmachungen zu gucken?Ich habe es damals vom Insolvenzverwalter erfehren, habe meinen Vollstreckungsbescheid geltend gemacht und seitdem nie wieder was davon gehört. Auf insolvenzbekanntmachungen.de habe ich dann den allseits bekannten "mangels Masse"-Satz gelesen.

Wenn Du allerdings nur "normaler" Kunde bist und keine offenen Forderungen hast, wird es Dir keiner sagen - da musst Du selbst recherchieren.