-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hier ein Interessanter Bericht für alle Online Tipper auf Focus Online
Online Gewinn nicht staatlich garantiert
Die Auszahlungen der Händler hier im Forum sind auch nicht "staatlich garantiert". Das hindert aber niemanden daran trotzdem Verträge bei diesen Händlern abzuschließen.
Das ist dann halt persönliches Pech, wenn man an solche wie maxx-mobile oder HändyManni gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
... Procedure gebrieft, ...
Weil Freitag ist (, ich's erst jetzt gelesen habe) und ich in der Reihe noch einen Joker habe: BULLSHIT!
Wer das nicht verstanden hat, möge nach "Bullshit Bingo" googlen.
SCNR
-
Re: [S]Küchenunterbauleuchte - aber Batteriebetrieben
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
jedoch sagt mir das Design nicht so zu.
Ist das nicht egal, da die Leuchten eh hinter einer Blende sitzen und somit fast nie sichtbar sind.
-
Kann jemand die neue "Handy-Internet-Flat" dazu bringen, dass sie mit ProfiMail(IMAP&SSL) funktioniert? Bei mir stürzt ProfiMail entweder ab oder meldet "host not found", Surfen funktioniert ganz normal.
Meine Profimail-Einstellungen sind ok, da mit einem O2 ActiveData alles problemlos klappt. :confused:
-
Ich denke nicht, dass Tipp24 "Groß-Gewinne" aus eigener Tasche zahlen wird. Die werden einen gewissen Anteil des Spieleinsatzes (z.B. den, der hier an sportliche/soziale Zwecke geht) an eine Versicherung abführen, die dann im Falle des "Jackpot-GAUs" zahlen muss. Das läuft bei WWM von RTL auch so.
Daher habe ich auch keine Bedenken, dass mir die 28Mios zeitnah ausgezahlt werden.
Edit: Ich hatte ganz übersehen, um was es eigentlich im Thread geht. Im Falle einer GAU (Gewinnauszahlung) würde ich mir als erstes einen TT-Premium-Account gönnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Auch sollte man sich mal zu Gemüte führen das ein großer Anteil des Einsatzes von Lotto an gemeinnützige Vereine geht die eh schon am Hungertuch nagen und ohne diese Zuwendungen gar nicht mehr existieren würden oder ihre Angebote nur noch beschränkt anbieten könnten.
Eben, deshalb bedauere ich ja auch, dass Tipp24 nichts mehr in D abführt. Tipp24 ist allerdings nicht aus freien Stücken nach GB gegangen, sondern weil Ihnen durch die Klagen der Lotteriegesellschaften/Länder die Geschäftsgrundlage entzogen worden ist.
-
6 Richtige - auf einem Schein.
Da auch ein "echter" Dreier dabei war, durfte Tipp24 beweisen, dass die Auszahlung jetzt wirklich schneller geht als früher. Und bei solchen Peanuts ist das Geld in der Tat fast zeitgleich mit Veröffentlichung der Quoten auf dem Kundenkonto. :top:
Schade nur, dass der Staat sich so leicht seine 50% durch die Lappen gehen lässt. Hauptsache er erhält sich seine ganzen Landeslotteriegesellschaften, um dort [zensiert] Parteisoldaten unterbringen zu können. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Gibt es jemanden der bei E-Plus diesen Tarif gebucht hat bei dem im CostControl keine Kosten auflaufen? Laufen diese Kosten bei Euch allen auf?
Ich habe gestern mal ganz vorsichtig 200kB "versurft", diese stehen heute im CostControl - "Verbindungskosten des laufenden Monats" sind nach wie vor 0,00€. Soweit scheint alles zu passen.
-
Sehen die "early adopters" die "Handy Internet Flat" schon in der KBO? Ich bin jetzt bei Tag 4 nach Bestellung und kann leider immer noch nichts in der KBO sehen. 
-
Der liebe WDR mal wieder. Das sind doch auch die, die gegen Wolf-Dieter Roth vorgegangen sind.