-
Wieso wird eigentlich nicht Google abgemahnt, die haben über 7000 Bilder "geklaut". 
Wobei mir eh nicht klar ist, wo bei diesen "08/15-freigestellten" Nahrungsmitteln eine Schaffenshöhe vorliegt.
Edit1: Da hat Carsten wohl die pöse Domain auf die Blacklist gesetzt. :top:
Wen's trotzdem interessiert: Einfach die Sterne in obigem Link durch besagte Domain ersetzen.
Edit2: Es schaut gut für die Forenbetreiber aus. z.B. Bericht bei heise.de
-
29.12. Brief & Vorab-Fax geschickt
30.12. morgens Eingangsbestätigung Fax, mittags EB Brief
31.12. Verträge in "Mein T-Mobile" gesichtet
06.01. Versandmitteilung von vesat
09.01. Lieferung
Besser hätte es nicht laufen können. :top:
Und da jemand hier eine Skala eingefüht hatte, gebe ich 5/5 Punkten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
frag mal beim Bärenland nach.
http://www.baerenland.com/hp1725/38161.htm
oder bei einem der anderen Beiden: Bears & Friends bzw. Bären-Treff
-
Re: Mit dem Auto nach Paris - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Ich werde wohl beim buchen darauf achten ein Hotel zu wählen, das eine Tiefgarage oder Parkmöglichkeit hat um das Auto während des Aufenthalts dort abzustellen.
Genauso haben wir es letztes Jahr im August(Hauptferienzeit in F, vielleicht war es deshalb etwas "ruhiger") gemacht.
Tipps:
Die Route unter ViaMichelin planen, da bekommst Du auch "Blitzer" mit km-Angabe gelistet. :top:
Etwas "frecher" fahren als hier in Deutschland, sonst stehst Du an Kreuzungen ewig.
In Paris hat uns das Navi gute Dienste geleistet, da auf Grund vieler Baustellen und Einbahnstraßen Karten nur bedingt zum Ziel geführt hätten.
Edit: Mit etwas Glück könntest Du auch ein TGV-Ticket (ab 19,-€ pP) bekommen, das würde ich auf jedem Fall dem Fliegen vorziehen: Europa-Spezial der Bahn
-
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301
Hat jemand Erfahrung mit denen? Ist der 3er Gamepad dabei?
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
würde mich ebenfalls interessieren, ob schon mal jemand mit Shop Erfahrungen gemacht hat bzw. ob es dabei etwas zu beachten gibt?!
Kaufen, mit KK zahlen, am nächten Tag war das Paket da. :top:
So war's zumindest bei meinen zwei PS3 60GB im Januar '08.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe von T-mobile das Begrüssungsschreiben mit der Kundennummer bekommen.
Kann ich mich bereits jetzt die Meilen gutschreiben lassen oder geht das erst nach Erhalt der SIM-Karten?
Falls Du eine Xtra-Card auf den gleichen Namen laufen hast, kannst Du Dich mit der bei "Mein T-Mobile" registrieren/einloggen. Dort sollte(n) dann auch die neue(n) Nummer(n) schon sichtbar und administrierbar sein. Da kannst Du dann Deine M&M-Nummer ohne SMS-Code eintragen.
-
Auch immer wieder nett:
Zitat
4. Alle SIM-Karten werden aus technischen Gründen von uns getestet.
Spätestens das wäre für mich das k.o.-Kriterium. 
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Sonst würd ich mittels Duplex-Modus alles auf 3 Seiten kriegen,
Wenn, dann auf drei Blätter, oder? :p
Anstatt Zeit mit dem darüber-Nachdenken und PDF-Frisieren zu verschwenden, würde ich alles auf acht Blätter drucken, 35 Cent für's Zusatzporto ausgeben und dafür die Sicherheit haben, dass es rechtzeitig in Hamburg ist. 
-
Unter Fußnote 1 steht "Bonität vorausgesetzt". Damit kommt Quelle doch immer durch, à la "Leider hat Ihre Bonitätsprüfung etwas länger gedauert, so dass wir die Lieferung nicht rechtzeitig freigeben konnten".