Wie jedesmal bisher: alles top :top:
(3 T&M-Verlängerungen )
Beiträge von yogibear
-
-
[verleihe] spanische mas movil Prepaid-SIM
Tarif: Classic Prepaid (10 ct/min, 10 ct/SMS, 5ct/MB)
(Irgendwie sind auch noch 30MB/Monat frei - ich habe die letze Abrechnung aber dahingehend nicht nachvollziehen können :p )
Netzabdeckung kann hier überprüft werden.
Informationen über Gesprächspreise ins Ausland gibt es hier.
Aufladen (5€) ist an fast jeder spanischen Telefonzelle möglich.Mich zieht es diesen Sommer in andere Gefilde, so dass die SIM den ganzen Sommer über ausleihbar ist - bei Interesse einfach kurze PN.
-
Sorry für's Hochholen.
Eplus vergisst seine Altkunden nicht; gerade per SMS erhalten:
ZitatLieber E-Plus Kunde, zur Erinnerung: Ab 01.08.11 erhalten Sie dank des E-Plus Treueversprechens 20 Prozent Rabatt auf Ihren mtl. Grundpreis! Ihr E-Plus Team
Sollte sich mein Nutzungsverhalten nicht grundlegend ändern, werde ich wohl ewig bei denen bleiben.

-
hartmut6680:
Besorg Dir eine FRITZ!Box (z.B. 7050 mit internem S0, ca. 20-30€). So könntest Du am Computer dann die Minuten auslesen(sehr komfortabel z.B. mit JFritz). -
-
Bei mir klappt nicht mal das Einloggen. :mad:
Aber solange die Preise stimmen, darf die Kundenbetreuung sporadisch auch mal offline sein.
-
Falls es noch um's Bild geht: lizenzfreie Bilder für kleines Geld
-
-
ProfiMail gibt's heute wieder zum reduzierten Preis bei pdassi: 9,99€ für alle OS
-
Dieser Link sollte funktionieren.
Könnte mir aber mal bitte jemand allgemeinverständlich erklären, um was es geht - Umsatzeinbußen für Nahrungsmittelergänzungsproduzenten, oder was?
In Zeiten des Internet und der Globalisierung bezieht man seine hochdosierten Pülverchen doch eh aus dem Ausland.