jeschu43
superschnelle Zahlung
Beiträge von yogibear
-
-
Ist es nicht sogar so, dass Deine Frau eigentlich der Weitergabe ihrer Daten hätte zustimmen müssen (Datenschutz, Schweigepflicht).
So hat es mir zumindest eine Bekannte gesagt, die in einer Praxis arbeitet, die von Arzt X an Arzt Y übergeben worden ist. -
... und hoch damit.

-
Gleiche Ausgangssituation bei mir: DSL16000 von 1&1
Bei mir stimmt alles beim "zack":Code -
Suche Apple Mac OS X 10.4 Tiger für einen Power Mac G4 (PowerPC).
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
... Hatte nach dem Update das selbe Problem mit Prozess. Nach ewiger Suche hab ich meine Goldcard und das Original 1.21 RUU gefunden ...Hier genau dasselbe: Ohne Goldcard startet zwar das Update, allerdings werden "Baseband" und "Kernel" nicht richtig aktualisiert, was dann zu oben beschriebener Problematik führt.
Also Jungs (oder Mädels): Vergewissert euch, dass ihr die passende Goldcard zur Hand habt! -
Hoffentlich keine Ente: (Freie) Desires sollen dieses Wochenende das Update auf Froyo erhalten. (behauptet zumindest engadget)
-
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster
-
ArtIst.Max:
Ein Bericht aus erster Hand ist natürlich das Beste, (fast) alle Fragen werden aber auch hier recht gut bestwortet: FAQ der DKMS.
Es müsste auch noch eine Broschüre bei der DKMS geben, die den zeitlichen Ablauf Typisierung->Spende genau beschreibt - mir wurde letzten Sommer zumindest im Zuge meiner "Volltypisierung" so eine geschickt.Was ich noch bemerkenswert finde: In Deutschland sind ca. 4 Millionen mögliche Spender registriert, weltweit nur 14 Millionen.
-
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Kondenstrockner, dann sollte es einer mit Wärmepumpe sein. Die höheren Ausgaben bei der Anschaffung hast Du bei den (dank der PV-Stromeinspeiser ständig steigenden) Stromkosten recht schnell wieder drin.