Wo ist das Problem?
Arbeitslohn und Öl kosten schon 300€. Ölfilter, Bremsflüssigkeit und diverse Luftfilter für weitere 70€ ist auch ok, Du warst schließlich in einer Marken-Werkstatt und nicht bei einer freien Werkstatt.
Ob jetzt das Öl unbedingt 120€ kosten muss, steht auf einem anderen Blatt.
Beiträge von yogibear
-
-
Ja, ich will [small]auch einen.[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
in der Regel irgendwas zwischen SF 2 und SF 4 (=ca. 80% bzw. 65%).Da muss mehr drin sein.

Uns reichte bisher ein Auto (SF14, ist auf meine Frau angemeldet). Unser Zweitwagen ist seit Oktober auf mich zugelassen und wurde direkt in SF7(50%) eingestuft. -
Kaufberatung Notebook (2 zur Auswahl)
Ich bin etwas unschlüssig, was einen Notebookkauf angeht.
Eigentlich wollte ich ein Notebook, in dem ein INTEL i3 370m(2,4GHz, dualcore), eine ATI HD5470 mit 512MB und ein DVD-RW werkelt.
Nun wurde mir aber auch eines mit AMD Athlon II P320(2,1GHz dualcore), ATI HD5470 mit 1024MB und Bluray angeboten.
Preis und restliche Auststattung sind eigentlich identisch.Hat jemand eine (begründete
) Meinung, welches das praxistauglichere(normales Arbeiten, keine Spiele, hin und wieder Filme) ist? -
Re: Billigstes Android 2.x Handy
ZitatOriginal geschrieben von Andreas
...
Mir geht es überhaupt nicht um Haptik, großartige Funktionen oder sonstwas.
...Dann kannst Du Dir getrost das Vodafone 845 kaufen. Wir haben ein Desire, einen Hero und ein 845 - beim 845 vermisse ich einzig den "kapazitiven Touch"(dafür ist das kleine Display aber mit jedem Stift bedienbar).
-
David Letterman - Bruce Willis Goes Gaga
http://www.youtube.com/watch?v=Bpv6VNjz6w4 -
Angeregt durch diesen Thread habe ich mal geschaut, wann ich die letzten Aerotwins gekauft hatte - ich bin fast vom Stuhl gefallen: Juni 2007 :eek:
jährlich Fahrleistung ca. 30tkm
Die Dinger wischen immer noch 1a. Das einzige "Zuckerl", was ihnen gönne, ist cw 1:100 Scheibenreiniger.
-
Ich hatte Latein zwar nur als dritte Fremdsprache, aaaber...
- war es nicht (fast) immer Subjekt-Objekt-Verb?
- steckt das "Ich" nicht schon in der Verbform drin?Daher wäre mein Vorschlag für "Ich liebe Euch." eher "Vos amo."
Nur mal so als Denkansatz...
(Der erste Satz ist mir zu kompliziert.
) -
Mann sucht noch immer...

-
Re: Autokauf - die Qual der Wahl
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Emotional bin ich nächsten am Peugeot dran, ...Gegen den Peugeot spricht, dass bei diesem Motor hin und wieder die Dichtungen der Injektoren ersetzt werden müssen, was recht teuer ist.