Ich bin auch dabei....
Neuauflage des TT-Anhängers
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
Der Thread ist im falschen Unterforum!!
Ich hab jetzt erst bemerkt dass es so einen gibt obwohl ich mehrmals täglich im Forum lese, schaue aber selten in "Community" rein.
Warum kommt der Thread nicht mal ins Off-Topic als Sticky? Dort ist sicherlich eine weitaus höhere Frequentierung als hier, oder irre ich mich?
Grüße
Das kenn ich doch...
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Wäre es nicht sinnvoll, den Thread simultan im Geplauder zu posten? Es gehört zwar in den Communitybereich, aber das Geplauder ist nunmal höher frequentiert!

Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...
-
Zitat
Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...
Es wird im "Geplauder" zwar von mehr Usern wahrgenommen,aber von welchen Usern?
Von allen TTlern - den Neuen,den Stammuser,Gelegenheitsuser usw..Und es nützt nix wenn "Neulinge und Gelegenheitsuser" aus einer Laune herraus ,sich in diesem Thread verirren und ein Voting abgeben zudem sie dann letzendlich aber nicht stehen.Das bitte völlig Wertfrei betrachten.Nix gegen Neulinge,das waren wir alle mal.Aber die Zeit zeigt,welch ernsthaftes Interesse an diesem Forum besteht.
Und die User die an TT wirklich ernsthaftes Interresse haben ,denen interessiert auch was in der "Community" abgeht und die entdecken auch diesen Thread in diesem Forum.
Könnte mir vorstellen ,das aus dieser Überlegung heraus der der Thread noch nicht verschoben wurde.
Jako
Roadrunner0778
indiana1212
KyleT
Kinslayer
Carsten
erbes
eisi
Hummer7884
Majoko
zenois 2Stck.
Nokiacommi 2Stck.
Skynt
Harlekyn
Catweasel
thedarkside2005
big_daddy2008
Prinzipal
hardyx9
puntigamer
Dr.Beer
Robse_Berlin24 Stück gefordert bisher.Läuft doch super. :top:
-
Ja, ich will [small]auch einen.[/small]

-
Ich bin auch mit einem Anhänger dabei

-
... dann wären wir ja schon bei 26 Stück!

-
Leider sind noch immer keine Preise offeriert wurden, außer die, die ich erhalten habe.
Zu diesem Preis wäre es jedoch absurd etwas fertigen zu lassen :mad:
*Wucher* :flop: -
-
Ein wenig Geduld.
Hans hat mir versprochen die Datei für die Fertigung, die er damals angefertigt hat zu zuschicken,
sobald er etwas Zeit von seinem beruflichen Alltag hat. Dann können wir konkretere Angebote einholen.
Es gibt diverse Dienstleister, die Laser-Cut anbieten, außerdem hat eisi weiter oben angedeutet, dass er jemanden
kennst, der in der Richtung tätig ist. -
Das wird gelasert, geht am schnellsten und ist am biligsten.
Entgraten geschieht vollautomatisch.
Ich bin den Preis gerade am klären, er wird aber auf jeden Fall sehr, sehr, sehr weit unter den 22,31 € von Roadrunner0778 liegen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!