Neuauflage des TT-Anhängers

• Das kenn ich doch...

Zitat

Original geschrieben von Skynt

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread simultan im Geplauder zu posten? Es gehört zwar in den Communitybereich, aber das Geplauder ist nunmal höher frequentiert!

;):D

Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...

• Zitat

Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...

Es wird im "Geplauder" zwar von mehr Usern wahrgenommen,aber von welchen Usern?
    Von allen TTlern - den Neuen,den Stammuser,Gelegenheitsuser usw..Und es nützt nix wenn "Neulinge und Gelegenheitsuser" aus einer Laune herraus ,sich in diesem Thread verirren und ein Voting abgeben zudem sie dann letzendlich aber nicht stehen.

Das bitte völlig Wertfrei betrachten.Nix gegen Neulinge,das waren wir alle mal.Aber die Zeit zeigt,welch ernsthaftes Interesse an diesem Forum besteht.

Und die User die an TT wirklich ernsthaftes Interresse haben ,denen interessiert auch was in der "Community" abgeht und die entdecken auch diesen Thread in diesem Forum.

Könnte mir vorstellen ,das aus dieser Überlegung heraus der der Thread noch nicht verschoben wurde.

Jako
    Roadrunner0778
    indiana1212
    KyleT
    Kinslayer
    Carsten
    erbes
    eisi
    Hummer7884
    Majoko
    zenois 2Stck.
    Nokiacommi 2Stck.
    Skynt
    Harlekyn
    Catweasel
    thedarkside2005
    big_daddy2008
    Prinzipal
    hardyx9
    puntigamer
    Dr.Beer
    Robse_Berlin

24 Stück gefordert bisher.Läuft doch super. :top:

Life is too short to be small.

• Leider sind noch immer keine Preise offeriert wurden, außer die, die ich erhalten habe.
    Zu diesem Preis wäre es jedoch absurd etwas fertigen zu lassen :mad:
    *Wucher* :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Rein interessehalber:
    schade daß die Stanzform nicht mehr (oder doch?) verfügbar ist - falls es denn gestanzt war.
    Deren einmalige Herstellung wäre nämlich sicher das teuerste an der Sache.
    Oder wird das ausgefräst auf einer CNC Anlage, oder gelasert wie eisi auf der ersten Seite meinte?

• Ein wenig Geduld. ;) Hans hat mir versprochen die Datei für die Fertigung, die er damals angefertigt hat zu zuschicken,
    sobald er etwas Zeit von seinem beruflichen Alltag hat. Dann können wir konkretere Angebote einholen.
    Es gibt diverse Dienstleister, die Laser-Cut anbieten, außerdem hat eisi weiter oben angedeutet, dass er jemanden
    kennst, der in der Richtung tätig ist.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Das wird gelasert, geht am schnellsten und ist am biligsten.
    Entgraten geschieht vollautomatisch.
    Ich bin den Preis gerade am klären, er wird aber auf jeden Fall sehr, sehr, sehr weit unter den 22,31 € von Roadrunner0778 liegen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!