Die jeweils besten fünf (und evtl. auch weitere) gehören hier rein.
Beiträge von yogibear
-
-
Besorge Dir irgendeinen freien UMTS-Stick und hier leihweise eine spanische Prepaid-SIM.
-
So, die Beer' ist geschält.
Ich gehe mal davon aus, dass man dieses Jahr auf dem Oktoberfest zur Durchsetzung des neuen Gesetzes etwas mehr "Uniformierte" (und damit meine ich nicht die Maschkera in Tracht) sehen wird. -
Das ist :top:!
Ist das schon länger verfügbar? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, Maps in den letzten 1-2 Wochen aktualisiert zu haben!? -
Zitat
Original geschrieben von pchero
... ob das der T Mobile Mitarbeiter kann.Selbst wenn er es könnte, wieso sollte er es machen? Du hast Deinen Vertrag woanders abgeschlossen, d.h. er bekommt keine Provision. Da die Desires derzeit knapp sind, nähme er sich zusätzlich die Möglichkeit einen weiteren, (für die Telekom) lukrativeren Vertrag an den Mann zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
wie kann ich ein solches Bild http://www.myheimat.de/bad-aro…m924182,235042.html#image auf dem PC speichern, sodaß ich es auch später ansehen kann?Beim Firefox: Extras -> Seiteninformationen -> Medien
Da wird der URL des Bildes angezeigt.[small]Edit: Notiz an mich: Ich muss schneller werden. :p [/small]
-
G-MoN WiFi-Scanner mit GPS-Log
Barcode Scanner
ConnectBot SSH-Client
NetCounter simple network traffic counter for EDGE/3G and Wi-Fi
FRITZ!App Fon SIP-Client -
Bei Android 2.1 (HTC Desire) wird die Update-Verfügbarkeit automatisch im Hintergrund überprüft. Man kann entscheiden, ob man bei Verfügbarkeit eine Nachricht erhält oder nicht. Das Update selbst muss dann aber "manuell" gestartet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hallo Mario, eine Mirco-SIM gibt es noch nicht. Aber wir befinden uns ja noch in der Anfangsphase
VG KatjaAber in einem iPad darst Du die (Micro)SIM doch eh nicht nutzen:
ZitatDatenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Sollte ich hier falsch liegen, nehme ich sofort die Internetflat für mein Netbook.
-
real Nokianer
Danke für die Bilder.
So sieht auch die Brando Ultraclear auf meinem Hero aus.
Ich habe die Brando Ultraclear jetzt mal auf's Desire gemacht - noch schlimmer als vermutet: Mit den "Spaltmaßen" hätte ich evtl. leben können, nicht jedoch mit den durch rauhe Kanten verursachten "Blasen" am Rand.