-
schlechte Passform Brando Ultraclear auf Desire
Ich habe heute eine Ultraclear-Folie für mein Desire gekauft und bin von der Passform maßlos enttäuscht.
Die Passform der Ultraclear auf meinem Hero ist rundrum ca. 0,1mm - beim Desire sind es jedoch oben und unten jeweils mindestens 0,5mm und rechts links sogar 1mm. Und das sind dann genau die Ritzen/Zwischenräume, wo sich der Schmutz sammeln wird. :mad:
Sind die Exim-Folien für's Desire genauer geschnitten?
-
Re: Problem mit der Anzahl der Übernachtungen im Urlaub
Zitat
Original geschrieben von promisk
... Die Flitterwochen verbringe ich mit meiner Holden...
[small]Sorry für OT:[/small]
Jemand mit einem Nick wie Du heiratet? :p
-
Eiszapfen
superschnelle Bezahlung, danke :top:
-
Melde Vollzug!
Desire am 26.04. direkt bei t-mobile bestellt, heute wurde geliefert. 
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie kann ich den Vertrag widerrufen
Ruf' doch mit dem ersten Vertag kostenlos die 2828 an, die können Dir sagen, was zu machen ist.
Widerrufsrecht im eigentlichen Sinne hast Du als GK aber nicht. 
-
Ball flach halten!
Ich nehme mal an, dass ein Großteil der "Ungeduldigen" das HTC Desire bestellt hat. Das Desire ist derzeit im Lieferverzug (auch wenn auf der Webseite was anderes steht), meine SIM bis zur Lieferung "stillgelegt". Eine Woche mehr oder weniger kann man ja verkraften.
-
Ruf die Nummer auf dem Formular zur Kündungsfreischaltung nochmal an, die bieten dir normalerweise bei Stornierung der Kündigung sechs Monate "Grundgebühr-Guthaben"(ca. 180€ bzw. 210€ bei Regio-Tarif) an. Die nächsten 24 Monate laufen dann ab sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ne zwischennachricht wäre aber -von wem auch immer - auch mal nett...
Zu Deinem Vertrag im Einzelnen kann ich nichts sagen.
Sowohl das Desire als auch das HD2 sind derzeit auf Status "gelb" (=eingeschränkt lieferbar) - was das bedeutet, hat Erdenbewohner weiter oben schon geschrieben.
-
Sind das "effektive Grundgebühren" oder gibt's noch eine Auszahlung dazu?
Brutto oder netto?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
CoPilot für kleines Geld und fertig...
Wo gibt's das denn aktuell?