Beiträge von yogibear

Zum Grillen kommen eigentlich nur gusseiserne (unbeschichtete) Pfannen in Frage - bei uns macht das der Herr Creuset. ;)
    Bei den beschichteten Pfannen sind wir seit Jahren den Calphalon One treu. Ich weiß nicht, ob ein anderer Hersteller auch dieses "Polymer-Impfen" anwendet.

Wie nicht anders zu erwarten, war's das dann wohl:

Schade eigentlich, ich hab's zwar nur sporadisch genutzt, dafür hat es aber immer tadellos funktioniert und das sogar kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Nun aber der eigentliche Grund für meinen Post: Hat schon jemand mit Treuevorteil seinen Vertrag bei einem Drittanbieter (z.B. hier aus dem Forum) verlängert? Bleibt er erhalten???

@ fbn1985: Ja und Ja :)
    August 2008: Treuevorteil-Vorregistrierung
    Mai/Juni 2009: Vertragsverlängerung(en) über ashop.tv
    August 2009: 10%-Treuevorteil startet

maarhgziam: Mach' die Verlängerung über einen Händler (z.B. hier im Forum: ashop.tv, mober, handy4less, fonmarkt, ...), da waren die Konditionen bisher immer deutlich besser als bei den Grünen selbst.

Ich versuche mal, mit meinem Halbwissen zu antworten:

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ist nicht der w'n'w Connect + Dayflat von den laufenden Kosten her mit 5,00 € brutto günstiger?

Prinzipiell ja, aber derzeit ist diese Kombination nicht (mehr) buchbar.

Zitat

Stimmt es, dass dort dieselben Endgeräte-Preise gelten wie gerade oben gepostet, nur dass die Auswahl geringer ist? (Hab ich ich hier irgendwann mal gelesen.)

Ja.

Zitat

Ist der w'n'w Connect ein PK- oder ein GK-Tarif (oder beides)?

Beides.