Strategiewechsel bei Eplus - Treue soll belohnt werden.

• Naja, mehrere Monate Zeit, um EINE neue If..THEN-Anweisung zu programmieren. Dann schaffen manchmal sogar Mobilfunkprovidercoder was Gutes. :D

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Juhu, bei mir hats auch geklappt...

Außerdem hab ich ne einmalige Gutschrift von 5€, wofür auch immer :D

Hat heute noch wer eine SMS bekommen mit der Ansage, dass es nächsten Monat 15€ Gutschrift gäbe. Als Gewinn aus dem 15-Jahre-Eplus Gewinnspiel??? Endlich hab ich mal was gewonnen :)

/Komisch: Habe da mehrere Verträge und eig sollte nur meiner bislang schon für den Treuebonus in Frage kommen, aber es steht zusätzlich noch 2x der Treuebonus drauf, allerdings einmal mit der Anzahl 0 und einmal mit der Anzahl 1... Kann das wer erklären???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Es gibt wirklich noch Dinge, die bei E-Plus funktionieren und erfreulich sind.

Wie bereits geschrieben, habe ich die 10 Treuebonus auf der Recnung ausgewiesen und gestern morgen dann noch eine SMS, das ich als Gewinn vom Geburtstagsquiz 15 Euro Gutschrift auf der nächsten Rechnung erhalte. :)

Gruß,
    Frank

• So, nachdem ich jetzt endlich meine Rechnungen abrufen kann, hier erstmal die gute Nachricht: Treuevorteil klappt auch bei vorregistrierten Nutzern...

Nun aber der eigentliche Grund für meinen Post: Hat schon jemand mit Treuevorteil seinen Vertrag bei einem Drittanbieter (z.B. hier aus dem Forum) verlängert? Bleibt er erhalten???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Habe meinen T&M 100+50 SMS fristgerecht gekündigt und die Bestätigung schriftlich erhalten.
    In der Bestätigung wird mitgeteilt, daß wenn ich es mir anders überlege und den Vertrag um nochmals 24 Monate verlängere, im 1.Jahr 60€ Ermäßigung bekomme(also 5€ im Monat), im 2.Jahr läuft er dann nromal weiter, also 10€ Euro im Monat.
    Ich frage mich jetzt, wenn Eplus freiwillig schon so ein Angebot macht, ob man noch weiter verhandeln könnte.

Hat jemand durch Gespräche oder Verhandeln mit der Hotline Erfahrung was zusätzlich möglich wäre?

Gruss Martial

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Nun aber der eigentliche Grund für meinen Post: Hat schon jemand mit Treuevorteil seinen Vertrag bei einem Drittanbieter (z.B. hier aus dem Forum) verlängert? Bleibt er erhalten???

@ fbn1985: Ja und Ja :)
    August 2008: Treuevorteil-Vorregistrierung
    Mai/Juni 2009: Vertragsverlängerung(en) über ashop.tv
    August 2009: 10%-Treuevorteil startet

maarhgziam: Mach' die Verlängerung über einen Händler (z.B. hier im Forum: ashop.tv, mober, handy4less, fonmarkt, ...), da waren die Konditionen bisher immer deutlich besser als bei den Grünen selbst.

Vertrauensliste: #1, #2

• Sagt mal, ich habe mich damals zwar auch registriert, aber irgendwann letztes Jahr einen Tarifwechsel durchgeführt. Ist der Treuevorteil damit komplett futsch, oder würde dieser einfach nur später einsetzen?

• Ich fürchte, der ist komplett futsch.

Und da eplus den Treuevorteil ziemlich schnell wieder eingestellt hat (böser strategischer Fehler), gibt's für dich jetzt wohl keine Möglichkeit mehr, an den dranzukommen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!