Wo findet man denn nochmal unter debitel.de die Tarifbroschüre??
Ich kann das nicht glauben. Die Frau sagte das dies schon seit anfang des Jahres wäre.
Beiträge von MarvinNumberOne
-
-
Vertragsabschluss ist zwar 08.01.2008 aber die SIM Karte habe ich noch nicht weil der Perso abgelaufen war.
Wurde das denn jetzt schon geändert in den PReislisten? -
Hallo,
ich habe gerade mit einer Frau von der Debitelhotline gesprochen, weil meine Vertragskarte noch nicht da ist.
Jedenfalls habe ich sie gefragt ob die interne Rufumleitungen noch umsonst wäre.
Und die meinte zu mir glatt NEIN da hätte Debitel seit anfang das Jahres einen Riegel davor geschoben damit man die BWHZ nicht mehr nutzen könnte . Die Rufumleitung würde ganz normal 0,19 Euro kosten die Minute. Drauf meinte ich das ich am Anfang des Jahres noch was anderes gelesen hätte in den Preislisten usw.
Die Frau hatte mir auch die ganze Problematik geschildert das O2 das zuerst abgestellt hätte und Debitel auch nachziehen musste.
Ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr. -
scheisse ist dat peinlich sorry.
aber der liedname steht ja am ende vom video :o -
kann mir einer sagen wie das lied hier heisst?? http://de.youtube.com/watch?v=FUm05_I8xJ4
-
Hallo, was ist denn jetzt die neuste Firmwarefür mein 6120 classic? Ich habe V 3.83 jedoch wenn ich meinen Produktcode 0546327 eingebe kommt Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code Branding habe ich keins!!!
-
Hallo, was ist denn jetzt die neuste Firmware? Ich habe V 3.83 jedoch wenn ich meinen Produktcode 0546327 eingebe kommt Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. Please Enter Valid Product Code Branding habe ich keins!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Technohead, MarvinNumberOne:
Die Probleme unter Vista habe ich mit meinem K810i auch.
Unter XP hab ich keine Probleme, liegt definitiv wieder mal an Vista. Werde daher wieder zu XP wechseln.Leider kann ich mein Notebook leider nicht so einfach auf XP umrüsten (habs paar mal versucht) meistens scheitert es an fehlenden Treiber und zusatztsoftware, weil mein HP Notebook extra für Vista ist
Hätte super gerne XP aber ich habe mich damit abgefunden (hätte ich besser mal beim kauf drauf geachtet) -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Gibt es eigentlich diesen W23 Status noch. freiwillige Wehrdienstzeitverlängerung auf 23 Monate (Ausland incl.) ?
Ja das war mein Vorhaben dann könnte ich danach immer noch meinen Meister machen (da wäre ich noch nicht solange ausm Beruf) und wäre gerade mal 23 Jahre alt wenn ich damit fertig bin. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paradox_13th
Und darf man Fragen was du für einen Dienstrang hast bzw. Besoldungsstufe?
Zudem in welches Land geht es denn überhaupt?Der AVZ ist Steuerfrei und gliedert sich in folgende Stufen.
Stufe 1 EUR 25,56
Stufe 2 EUR 40,90
Stufe 3 EUR 53,69
Stufe 4 EUR 66,47
Stufe 5 EUR 79,25
Stufe 6 EUR 92,03um deine 5000€ zu erreichen müsstest du quasi nach Afghanistan gehen.
30*92,03= 2760,9€. ( 31 Tage = 2852,93€ )Dein normaler Gehalt wird weiterhin besteuert. Desweiteren geh nicht davon aus das du gar kein Geld dort brauchst. Selbst im Ausland hat man Unkosten.
Ich sage da nur PiX Laden, Betreuungseinrichtung, Telefon etc...Ich weiß das weil ich selber zweimal im Ausland war

Schönen Abend noch
Ja werde jetzt erstmal mitm Wehrdienst anfangen. Dachte die verdienstangaben auf der bundeswehrseite wären netto........