Beiträge von MarvinNumberOne

Sowas kaufen? Für das Geld lieber was anständiges Gebrauchtes oder sonst was günstiges Kaufen. Damals wo ich 18 war hatte die Araltanke ein Mp3 Radio für 60 oder 70 Euro im angebot. Hatte auch nur eine Woche gehalten (durch Sonneneinstrahlung hat sich das Bedienteil verzogen und funktionierte nicht mehr) die Tanke wollte das Radio nicht auf ihre kosten einschicken. Und ich erst recht nicht ausserdem wer weis wie lange das weg ist wenn mal was drann ist. Autofahren ohne Radio geht gar nicht bei mir. Also direkt ab in den Mediamarkt damas und ein günstiges von Blaupunkt gekauft.

Hallo,
    und zwar habe ich einen Genion L Tarif. Und nun könnte ich ja theoretisch gesehen mein Handy mit dem Notebook verbinden und das Handy als Modem einsetzen und mich kostenlos auf lokale Einwahlnummern (Festnetznummern) einwählen?! Jedoch habe ich in der Tarifinformation bei O2 nix darüber finden können ob das kostenlos ist oder ob es was kostet.

Ja huch upps sollten sich natürlich nicht umständlich schreiben lassen.
    Obwohl wäre mal ne möglichkeit SMSkosten zu sparen.
    Also die Kameraqualität sollte schon gut sein.
    Hatte mir schonmal das Qtek s200 angeguckt das sieht nicht schlecht aus.
    Ne richtige Tastatiur wäre nicht schlecht, weil SMS mitm Kugelschreiber da eindrücken gefällt mir nicht so.

Hallo, und zwar möchte ich mir ein Smartphone zulegen da mein S75 nicht so wirklich der knaller ist.
    Und zwar möchte ich folgende Kriterien erfüllt haben:
    - Wlan (nicht unbedingt wäre aber besser)
    - Muss bequem sein zum telefonieren
    - Speicher muss erweiterbar sein
    - Integrierte Kamera
    - SMS müssen sich umständlich schreiben lassen können
    - Navi muss nachrüstbar sein (oder wenns schon integriert ist wärs auch ok)

Habe aktuell einen Base Vertrag am laufen den ich loswerden möchte. Der hat noch die mindestlaufzeit von 12 Monaten wurde jedoch schon 3 Monate von mir genutzt.
    Würde ihn per Übernahmevertrag abgeben sprich ihr müsstet den vertrag keine 12/24 Monate laufen lassen. Und Anschlussgebühr habt ihr auch keine da der schon seit drei monaten läuft.
    Für fragen PN oder 02653/228132

Vorgehensweise nach nicht erhaltenem Artikel bei Ebay?

Hallo, und zwar habe ich bei Ebay einen Artikel für 130 Euro ersteigert und sofort bezahlt. Und nun warte ich seit zwei Wochen auf den Artikel. Habe den Typ nochmal angeschrieben und mich Ebay gemeldet wegen einem nicht erhaltenem Artikel.
    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Anzeige erstatten? Habe kein bock extra deswegen nen Rechtsanwalt auf zu suchen.