Beiträge von MarvinNumberOne


    Musst ja nicht antworten wenn du ein Problem damit hast.......!



    Kann ja sein das da regelmässig welche erschossen werden.
    Genau so gut kann es sein das es relativ selten vorkommt.
    Deswegen möchte ich das wissen!


    Und wenn es relativ sicher da ist und ich die möglichket habe mit meinem schlechten Schulabschluss und abgeschlossener Ausbildung 4000 - 5000 Euro im Monat zu verdienen dann werde ich es auch machen.

    Ach mindestlöhne :rolleyes: . Was soll ich denn sagen wenn ich jetzt meinen Grundwehrdienst absolviere??
    Da gibts 230 Euro den Monat und ´muss schon so jeden Monat 100 Euro Kfzversicherung bezahlen + 35 Euro Genion Online L Vertrag yeah bleiben 100 Euro über :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Takko
    2. Du willst Dir solche Umstände machen? Ich weiß aber nicht, ob da Debitel evtl. dazwischen funkt. Dies könnte als Missbrauch verstanden werden.


    Also könnte es doch sein das ich aufeinmal die BWHZ berechnet bekomme, weil die darin einen Vertragsverstoß sehen oder wie??

    Egal wieso und warum. Ich hab das Handy hier gehabt und es hat nicht funktioniert. Ich erwarte als Kunde von einem aktuellem Handy wofür ich 290 Euro hingelegt habe das es sich auch ohne wenn und aber mit einem aktuellem Betriebsystem verbinden lässt. Egal ob es an der mitglieferten Software der sonst was liegt.
    Wenn ich einem Kunden das Auto repariere dann verlangt der auch das es richtig funktioniert ohne wenn und aber.

    Hat sich jetzt auch erledigt das Problem ich werde das Handy morgen wieder zurück bringenn keine Lust mich mit so einem Mist zu ärgern (hoffe das der Media Markt mitspielt wenns nur nen Tag alt ist).
    Habe folgendes Problem wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde per USBKabel und ziehe dann später das USBKabel dann kann ich es nimmer neu verbinden mit dem Laptop ohne das ich ihn resete. Und die Software erkennt trotzdem das ein Handy angeschlossen ist obwohl ich das kabel schon seit Minten abgezogen habe. Durch das Problem hängt sich dann später mein Laptop auf beim Heruntenfahren (der Bildschirm Computer wird heruntergefahren bleibt sau lange da bis ich resete). Habe Windows Vista da sollte das normal nicht passieren........
    Schade das war wohl mein letztes Sony Ericcson (mit dem K800i hatte ich damals auch nur Probleme wegen der Datenübertragung und hatte es nach einer Woche wieder Verkauft, damals hatte ich nen anderen Computer mit XP).