BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Eben ist meine Debitel BWHZ gekommen :) Versand von Arvato und Lieferant ist jedenfalls nicht DHL, UPS oder einer der anderen bekannten. Musste Ausweiß und als Ausländer auch eine Meldebescheinigung vorlegen, sonst hätte er die Karte sofort wieder mitgenommen. Scheint also nix mit abholung zu sein! Nur wie soll die Übergabe funktionieren wenn jemand permanent unterwegs ist??

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
    Eine Frage an diejenigen, die kürzlich online einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen haben: kommt der per Post, DHL oder einem anderen Paketdienst? Hintergrund ist, ob man die Lieferung ggf. auch bei der Post abholen kann falls man nicht zu Hause ist, oder geht es dann wirklich sofort zurück (wie die Debitel-Hotline meinte :rolleyes: )? Was sind euere Erfahrungen?


    Bei mir ein Paketdienst. Mailfox
    Hatte 5 Tage Zeit einen neuen Termin zu vereinbaren.


    Edit: Abholung war auch problemlos möglich. Liegt wohl daran welcher Paketdienst das austrägt.

  • Danke für die Antworten! :)

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    2. Du willst Dir solche Umstände machen? Ich weiß aber nicht, ob da Debitel evtl. dazwischen funkt. Dies könnte als Missbrauch verstanden werden.


    Also könnte es doch sein das ich aufeinmal die BWHZ berechnet bekomme, weil die darin einen Vertragsverstoß sehen oder wie??

  • Ich habe die Vertragsbedingungen nicht studiert. Ich vermute es nur. Mal davon abgesehen, finde ich das Ganze ein wenig umständlich.

  • Hallo,


    die AP frei Aktion wurde doch vor dem 31.12.2007 beworben, ich habe meine Karte davor bestellt, aber erst im neuen Jahr bekommen, gilt das dann eigentlich noch? Ich denke mal ja oder? (wäre auch genial, 35€ Zanox und dann noch die Gutschrift ;) )


    grüße

  • Gutschrift?


    Für die Anschlusspreisbefreiung hättest Du eine SMS versenden müssen, laut der Fußnote. Ich hab es getan und in der heute erschienenen Rechnung wurde die Gebühr sowohl berechnet als auch gleichzeitig erstattet.

  • Mal sehen, was bei mir rauskommt, ich habe am 01.01.2008 bestellt :mad:


    Im Moment kämpfe ich gerade gegen die Technik: Ich habe keine Homezone-Daten-SMS bekommen, sprich: Es kann keine Homezone angezeigt werden. Den Tonindikator werde ich mir in ein paar Wochen wohl freischalten lassen, wenn dieses Problem hier zuerst gelöst ist.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • sms hab ich natürlich verschickt, mal sehen was das bringt, ansonsten ging bei mir alles einwandfrei. nur die sms mit den homezone daten hat paar stunden gebraucht, aber ansonsten, super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!