Beiträge von Delux999

für Herr der Lage gilt das, stimmt, aber für truckinggrizzly, s. vorherige Seite des Threads offenbar nicht. Und auf ihn habe ich mich auch bezogen, als ich sagte, dass es ja offensichtlich bei Leuten funktioniert hat.

Ist jetzt aber auch egal, ich meine, vielleicht schreibt noch mal jemand was dazu, der Erfahrungen (positive wie negative) damit gemacht hat, sonst hat es sich halt einfach erledigt, dann muss man sich halt was anderes überlegen.

Mir ist halt einfach die Internet-Flat zu teuer, und bei den Datenoptionen von E-Plus finde ich auch nichts passendes, so ein paar MB Volumen für 5€ oder so wären halt nett, um mal eben unterwegs was nachsehen zu können.

Gruß

Delux

Entschuldigung Timba, aber das was oben an Erfahrung steht sagt das genaue Gegenteil von Dir, also warum behauptest Du, dass es nicht geht?

Ich sage ja nicht, dass es funktioniert, aber so klar scheint die Sache ja nunmal nicht zu sein. Also, ich bin nach wie vor dankbar, wenn hier jemand was dazu postet.

Gruß Delux

ok, danke.

Habe dann jetzt mal in dem Thread weitergeschrieben.

Hatte wohl wirklich die falschen Suchbegriffe.

Da ist zumindest einer, bei dem es ohne Mehrkosten geklappt hat. Mal sehen, was sich da noch so tut.

Gruß Delux

Danke für die Antworten.

Habe schon ausführlich die Suche genutzt, aber leider nichts gefunden. Vielleicht die falschen Suchbegriffe, ich weiß es nicht.

Aber so ganz klar ist es mir immer noch nicht. Ich weiß, dass es die Datenflatrate gibt, ist mir aber zu teuer. Dass es nicht mehr als Analog/ISDN GEschwindigkeit wäre, ist mir auch klar.

Aber eigentich meine ich ja, quasi das Handy als Analog-Modem zu nutzen, d.h., es ruft eine ganz normale Festnetz-Einwahlnummer (wie Call-by-Call) an und fungiert dann über diese Nr. als Modem. Oder trennt das Handy (N70) in diesem Fall Gespräch/Daten? Eigentlich sollten die Daten ja dann quasi über die "Telefonleitung" fließen, das ist die Idee.

Vermute aber schon, dass es wohl nicht gehen wird.

Trotzdem danke für weitere Tips, auch gerne, in welchen Threads das schon diskutiert wurde.

Noch was anderes. Kann ja für 5€ die WAP-Flat bei base dazubuchen. Was beinhaltet denn das WAP-Portal, lohnt sich das? Komme ich damit auch z.B. an meinen GMX-Account, Google oder Wikipedia ran? Oder gibt es eine Möglichkeit über das WAP-Gateway das ganze Netz zu nutzen, wie das bei der O2-Wap-Flat mal möglich war?

Eine kleinere Datenoption als die UMTS-Flat gibt es aber bei Base nicht, oder?

Danke für Eure Antworten, Gruß Lucas

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Habe jetzt den Base2-Tarif, mit dem man ja bekannterweise ins Festnetz telefonieren kann.

Folgende Idee: Ich rufe einen Provider (der eine Festnetznummer hat) an, kann dann mit Handy oder mit PC über Handy im Internet surfen. Ist das technisch möglich?

Die Idee kommt daher, dass ich kein DSL habe. Früher haben wir es mal gemacht, dass mich ein Freund mit DSL-Flat und TelekomXXL am Wochenende angerufen hat und ich über das Laptop seine DSL-Flat nutzen konnte.

Daher mal die Frage, ob das möglich ist. Habe wirklich ausführlich die Suche benutzt, aber nichts gefunden.

Schonmal danke für Eure Antworten, wahrscheinlich ist das eh nur eine Spinnerei von mir.

Gruß

Delux

Hi.

Das ist richtig, dass es das N93 in einer MI3 Special Edition mit dem Film auf Speicherkarte gibt.

Bin mir dennoch sicher, dass Tom Cruise in dem Film ein N92 benutzt.

Einfach mal bei Google

nokia n92 mi3

eingeben, das sieht schon sehr danach aus.

Gruß

Delux

Ich habe das HS20 AD41 an meinem N70 jetzt in Betrieb und es funktioniert einwandfrei! Inklusive Steuerungstasten.

Bin froh, dass ich endlich eine vernünftige Lösung gefunden habe. Wem die Kopfhörer nicht gut genug sind, kann ja Dank des Klinkensteckers beliebige andere anschließen. Für mich sind sie aber absolut ausreichend.

Gruß

Delux