Beiträge von Delux999

Es wurde ja nach einer Offline-Version gefragt. Und die funkioniert auf dem N70 bei mir wunderbar, aber wie gesagt, S60.

Ich habe eine Version mit Stand 03.2006, die ist nur 500MB groß. Für kurzes Nachschlagen unterwegs reicht mir das vollkommen...

Natürlich ist die Online-Version besser und vor allem immer aktuell, aber ich kann ganz gut mit der Offline-Version leben. Und bei einer 1GB-Speicherkarte bleibt immer noch genug Platz für Musik, Fotos, etc.

Aber wie gesagt, ich habe noch nie gehört, dass es das auch auf Java-Basis gibt.

Wenn Du Interesse an der Offline-Version hast (vielleicht ist ja das nächste Handy S60, einfach posten, kann Dir gerne noch mehr Informationen dazu geben.

Gruß Delux

Geht meines Wissens nur bei S60 Handys, zumindest was Nokia angeht. Von den anderen Herstellern weiß ich es nicht, habe aber noch nie von einem Java-reader für die Offline-Versionen von Wikipedia gehört.

Gruß Delux

Hallo Leute,

nachdem das googeln keine Ergebnisse gebracht hat, habe ich mir nochmal ein bisschen Gedanken gemacht, und ich sehe ein paar Probleme:

1. Wie oben schon gesagt, wie sollte die Stromversorgung für ein solches Gerät aussehen.

2. Gleiches gilt für den Empfang, zu Hause brauche ich schon eine vernünftige Antenne, um gut DVB-T zu empfangen.

3. Das ist wohl das größte Problem, ich glaube nämlich nicht, dass die Datenübertragungsrate von Bluetooth für bewegte Bildr in Echtzeit ausreicht. Wenn man bedenkt, dass man für Stereo-Audio ja schon das spezielle A2DP braucht. Ihr habt ja sicher auch schonmal eine MP3-Datei per BT übertragen, das dauert ja schon endlos und ist wirklich kein vergleich dazu, was für eine Datenmenge bei einem Echtzeit-fernsehbild anfällt.

So toll ich die Idee auch finde, sorry, ich glaube das wird leider nichts.

Gruß Delux

P.S. Lasse mich selbstverständlich liebend gerne eines besseren belehren... :D

Hallo zusammen!

Ich suche ein Nokia 6300 mit E-Plus Zehnsation Web, also 10€ im Monat und 50 Frei-SMS. Was kostet dann das Handy? Wenn man die 5€ monatlich extra zahlt für das Handy über den Vertragszeitraum, was kostet dann das Handy? Dann gibt es doch sicher noch eine Auszahlung, wie hoch ist die dann?

Gruß Delux