-
Hallo Ihr! Hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem bzw. hoffe ihr könnt mir bei meinen 2 Fragen ein wenig behilflich sein: :top:
Hab heute die Wap Flatrate (nach 1ner Woche freigeschaltet bekommen) Nun meine Frage:
1. Welche Inhalte sind wirklich kostenlos?
Gehe ich z.B. auf der Startseite auf News,Sport&Fun öffnet sich ne neue Page udn ich gehe auf News/Wetter - soweit noch im wapportal und daher kostenlos. Jetzt kann ich dort auf tagessschau klicken jedoch ist das nicht mehr im wapportal. ist der klick auf tagesschau, focus, falk, etc. immer noch kostenlos? hat da jemand erfahrung mit gesammelt?
2. Kann die empfangenen E-Mails nicht öffnen. Sehe nur dass sie angekommen sind. Beim versenden kommt eine Fehlermeldung ohne angabe von Gründen (ich solle die 1000 kontaktieren) jedoch kam eine Test email bei web.de an.
HILFE!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen. 
-
thx a lot tamara
in diesem fall die 1000 right? 
-
vielen dank für die freundliche zurechtweisung.
hätte aber gerne n paar andere meinungen evtl. erfahrungen noch dazu gehört.
dachte der andere tread ist nicht für simkartenwechsel sondern für wapflatrate und daher hab ich mich für n neuen tread entschieden.
gerne könnt ihr meins in dem anderen tread löschen ;)) 
danke euch 
-
bei vodafone wird man über die ersten 10 eingehenden emails (deinenummerodername@vodafone.de) kostenlos informiert und kann die dann direkt übers wap abrufen. voll praktisch ;)) 
-
Hallo ich benötige eine neue SIM Karte weil unter der "günstigen 1000" erfahren habe dass es bei diversen Antragstellern zu Problemen gekommen ist was die Aktiverung der WapFlatrate betrifft. Das liegt irgendwie an der SIM Karte. Nur habe keine Lust zu warten bis die Techniker von E+ mich umgestellt bzw. freigeschaltet haben.
Wo und wie bekomme ich schnellstmöglich am besten kostenfrei eine neue Simkarte? Im Shop? Was muss ich da genau alles für beachten?
s. hierzu auch Tread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224640
Danke euch! 
-
halli hallo
hm....hab wie gesagt auch für den monat mai die wapflatrate beantragt aber im internet wird bei meinen vertragsdaten auch noch nichts angezeigt.
ja wie die sim tauschen? mach ich das im eplus shop oder sagen die für die web-tarifler ...."nein bitte wenden sie sich an ihr ach so tolles online-kundenbetreuungsteam"?
kostet mich der simkarten tausch was?
bekommen die im shop die alte sim?
welchen grund muss ich angeben?
klappt das mit dem simkartenwechsel dann immer oder wie? 
noch was zu beachten?
fragen über fragen ;)......
-
Re: Bitte Simkarte einlegen
Zitat
Original geschrieben von Taney
.....Muss ich nun ne neue Karte beantragen und all meine empfangenen Nachrichten sind gelöscht ......
kann dir nur so viel sagen dass schlimmstenfalls nur die sms die auf der sim karte gespeichert waren gelöscht werden
(nicht die vom handy) und das können nicht allzuviele sein wg. dem dort so geringen speicherplatz. 
-
hallo ihr leutz!! 
ja hab die auch vor ein paar tagen geordert.
steht aber noch nix in meinem onlineaccount.
woher bekomme ich die konfigurationseinstellungen für das wap?
hab nokia 7360 falls das von nöten ist.
danke euch 
-
Hallo alle miteinander!
Ich möchte dass man mir für etwa 2 Wochen ein paar E-Mails auf mein Nokia 9300 schicken kann. Was muss ich da einstellen, freischalten oder dazubuchen bei Vodafone? (Ist ein Business Tarif).
Kann ich die Emails per Pop3Server sammeln lassen oder habe ich eine eigene Vodafone e-mail adresse?
Danke für eure Antworten!
Gruß
die kleen 
-
Jo danke euch!
@ Döner3000 => Die Nummer 0177-101999 hab ich angerufen und die meinte hier könne man nur Vertragskündigungen rückgängig machen. Auch das in der Richtung was ich suchte.....
aber die von hotte 0177-1243512 (zettel bereits wieder gefunden) hab ich angerufen und die konnten mir n gutes angebot für mein neues handy geben ;))