Beiträge von justnokia

Ja das meint Ihr:
    E+ Telefonate für lau innerhalb des E-Plus-Netzes
    Voraussetzung ist jedoch min. 18 Monate Kunde bei E-Plus
    5,00 Euro kostet der Spass glab ich monatlich und der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate! Man muss oft mehrmals für diesen Tarif nachfragen.... Im Februar war der kurzzeitig nicht als Option wählbar jedoch jetzt wieder zuschaltbar!
    Gruß

Hallo! :)

Hätte da mal ne Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit meinen Eplus Vertrag gekündigt. Jetzt haben die mir 3 * 10 € als Rechnungsgutschrift gegeben und mir mitgeteilt ich solle es mir doch nochmals überlegen. Auf dem Brief steht ne Nummer die ich anrufen kann (kostenfrei auf für web- Tarifler) wo ich anrufen kann wenn ich den Vertrag doch verlängern will bzw. wenn ich Infos haben möchte zu nem Handy welches die mir anbieten können und wie viel an Rabatt für mich rausspringt.
    Kennt jmd. diese Nummer? Hab das Schreiben nämlich gerad verlegt!
    (nicht die 1000)

DANKE EUCH ;)

Ich hab meine Rechnung schon mal n Monat später erst im Web (bei Eplus) erst gesehen.
    Total bescheuert. Werben für top Onlinebetreuung und man wird stattdessen online verarsc**. Hab die schon 3 mal angeschrieben, da die Minuten der 1000 Minuten Option immer auf der aktuellen Anzeige von den normalen 100 Minuten des 100er Web Tarifs abgezogen werden. Somit hat man absolut NULL durchblick wie viel man wirklich noch wo telefonieren kann. => Gibts da eigentlich auch n Recht auf vorzeitige Vertragskündigung? Weil keine Antwort = keine Betreuung und keine Betreuung = nicht wirklich das was E Plus bei Vertragsschluss verspricht bzw. womit E Plus wirbt.
    Freundliche Grüße
    ;)

Hallo!

Ich habe gesehen dass es bei E Plus jetzt einen neuen Tarif Time & More 25 Web gibt.
    Die 3600 SMS fallen ja hier weg genauso wie die Optionen der 1000 Minuten und Family & Company.

Meine Fragen hierzu:

1. Ist bei dem o.g. Tarif auch die Studentenrabattoption möglich?

2. Und was überhaupt ist der Unterschied zwischen Time & More Web und Time & More Code 25? :confused:

Danke euch!

nicht mehr verfügbar!!

Ich habe vergangene Woche auch mit einer Dame von EPlus telefoniert bzgl. meiner Vertragskündigung bei EPlus. (Werde weiterhin EPlus Kunde bleiben jedoch mit Neuvertrag da hierdurch die Händler mehr Rabattspielraum für Handys haben.....hab ich gehört :confused: :p Sollte es anders sein bitte ich mich aufzuklären.)

Die meinte die Option würde nicht mehr angeboten:
    Für 5€ zusätzlich EPlus-Telefonflat und 150 SMS je Monat weniger. Dass man dadurch auch seinen Studentenrabatt verliert ist gut möglich (noch gar nicht dran gedacht).
    Naja nur zur Info da der Tarif ja eh jetzt "alter Kaffee" ist.
    Nice Day euch!
    ;)