Beiträge von Patrick333
-
-
@ mb001
Pagani Zonda?
-
Gestern habe ich zufälligerweise auf dem Weg zur Arbeit (wohne jetzt in Abu Dhabi) am Rande der Autobahn einen etwas anderen Autohändler gesehen, dem ich in den nächsten Wochen, wenn mal Zeit ist einen Besuch abstatten werde.
Bilder werden natürlich folgen.
Ach so, ja, der Händler von dem die Rede ist vertreibt Koenigsegg!

-
Also, ich habe ein ähnliches Problem gehabt, nur war der Anreiz bei mir damals, dass ich mit meinem 50er mit ausgebauter Drossel zu einem "netten" Gespräch mit den Herren in grün am Strassenrand eingeladen wurde. Die fanden es witzig mir (und meinem Kumpel) die Roller sicher bei sich auf bewachtem Gelände für mehrere Tage aufzubewahren. Nachdem ich dann knapp 350 Euro "spenden" durfte, war was von wegen "Fahren ohne Führerschein", da mein extrem getunter Roller brachiale 62 km/h Vmax lief.
Damals habe ich mich entschlossen den grossen Schein zu machen, was mir nun erlaubt, alles zu fahren. Ich hatte damals einen Peugeot Jetforce 125er mit 12,5 PS probegefahren, und im Vergleich zu einem 50er, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der zog an, ich konnte sogar 500er Machinen an der Ampel dumm stehen lassen. Eine Saison später gab es den auch als 15 PS Version mit Kompressor.
Ich kann einem die 125er empfehlen, das beste Fortbewegungsmittel für die Stadt, klar nur bei guten Wetter und nicht im Winter. Aber dafür hast du ja noch dein Auto.
Genau so würde ich es dir auch empfehlen, Sommer 125er Roller, Winter Auto.
cheers
-
Sehr lustig, Mode für den etwas anderen Stil...

-
Hi,
da ich wieder zurück in die UAE fliegen werde und mir das Internet dort doch ziemlich teuer ist (2 mb Leitung umgerechnet 70 Euro) wollte ich nun wissen, ob es eventuell über einen deutschen Anbieter günstiger gehen würde?
Kennst sich jemand damit aus, ob die surf sticks auch im Ausland genitzt werden können, und ob es da auch eine Flat gibt mit einer 1 oder 2 mb Leitung?
Ich kenne nur sticks wie den von o2 oder fonic usw., kann aber nicht sehen, wie es mit den Kosten im Ausland aussieht.
Danke vielmals!
-
Also ich habe mir letzte Woche ein Asus eee 1005H gekauft, fuer 339,00 Euro, dazu noch eine RAM Erweiterung auf 2GB und am Ende hatte ich einen Preis von 364,00 Euro.
Das beste an dem kleinen Teil ist die Batterie, ich habe sie mittlerweile 3 mal komplett entladen und laut Anleitung die ertsen 3 mal mehr als 8 Stunden geladen und sie schaft bei guter Nutzung inkl. WLAN locker die 7-8 Stunden.
Wenn man aufs WLAN verzichten würde, dann wären auch bis zu 10 Stunden drin, und das sind reale Werte.
Mein Top Tipp an euch.
Gibt es soweit ich weiss in Berlin nur bei "acom", ich habe meines im SSC am Walther-Schreiber-Platz gekauft.
cheers
-
Hi,
da ich vor 2 Wochen der Willkür meines Laptops geworden bin und fast alle meine Daten verloren habe, suche ich nun auch deswegen ein Programm um meine Bilder zu verkleinern, da diese alle noch in orginal Groesse gespeichert sind und Unmengen an Platz einnehmen.
Leider kann ich nichts finden, welches diese Aufgabe bewältigen kann.
Gedacht ist es wie mit MS Paint, wo man prozentual ein Bild auf z.B. 99% oder 90% der orginalen Groesse verkleinern kann und dadurch da Bild anstatt von ca. 4 MB nur noch 500 kB hat, ohne an Qualitaet oder der vernehmbaren Groesse verliert.
Da ich nicht die Zeit oder auch Geduld aufbringen kann, um tausende vom Bildern einzeln zu verkleinern suche ich halt ein solches Program.
Wer kann helfen??
Danke euch.
-
Klar doch, aber ob du nach ca. 12 Stunden Arbeit pro Tag noch immer Lust haettest, ich glaube kaum!

-